• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Suicide Squad: Rocksteady wird Spiel bald offiziell enthüllen

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.412
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Suicide Squad: Rocksteady wird Spiel bald offiziell enthüllen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Suicide Squad: Rocksteady wird Spiel bald offiziell enthüllen
 
Nun, jetzt ist die Katze also "endlich" aus dem Sack. Wurde ja schon in der Vergangenheit gemunkelt, dass es ein Suicide Squad-Spiel wird. Hätte ehrlich gesagt gehofft, dass es ein komplett anderes Spiel wird in Richtung eines Antihelden oder eine völlig neue IP. Aber wenn dieses Spiel gut wird, dann nehme ich es auch sehr gerne. Mal sehen, was daraus wird. Hoffentlich kommt es auch für den PC.
 
Wieso sollte es nicht für PC kommen? Rocksteady ist ein Third-Party Studio
 
Das Suicide Squad finde ich grundsätzlich sehr spannend für ein Spiel, da man damit verschiedenste Gameplaystile unter einen Hut bringen kann, oder vielleicht sogar Richtung Dishonored gehen könnte: jeder Charakter bietet eigene Möglichkeiten, ein Level zu lösen.
Multiplayer mit GaaS schmeckt mir in diesem Fall aber so gar nicht, selbst wenn das eine Einzelspielerkomponente nicht notwendigerweise ausschliesst. Ein WB-"Destiny" vom SP-Experten Rocksteady wäre nach fünf Jahren dann doch ziemlich ernüchternd.
 
Suicide Squad als Spiel ? Wird hoffentlich besser als der Film. Ein neues Batman Arkham wäre mir deutlich lieber gewesen.
 
Suicide Squad als Spiel ? Wird hoffentlich besser als der Film. Ein neues Batman Arkham wäre mir deutlich lieber gewesen.

ich glaube das beste ist, wenn man sich am Comic orientiert als am Film
zumindest wenn man den Joker, also falls der vorkommen sollte, nicht nach dem Komische von Jared Leto, hat das Spiel schon mal nen Bonus
Aber ist eh so die Frage: wird der im gleichen Universum spielen wie die Arkham Spiele oder seine eigene Dimension bekommen wie z.B. Injustice
 
Zurück