2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Zybba
  • 1 Beitrag von Batze
    Neuer Benutzer
    Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja feiert Comeback bei Twitch - Erster Livestream auf seiner alten Plattform gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Ninja feiert Comeback bei Twitch - Erster Livestream auf seiner alten Plattform

Erfahrener Benutzer
    Der kann doch machen was er will. Sorgen, zumindest finanziell hat er nicht mehr.

Als Plattform würde ich mich da mit anderen zusammen tuen und so einen Aussperren, aus allen Plattformen. Dann kann er sehen wo er bleibt. Verarschen lassen würde ich mich nicht.
    Aber dafür zieht er eben zu viele Kunden an. Geld regiert eben alles, von welcher Seite auch immer. Schwache Sozialkompetenz der Plattformen kann man da nur sagen.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!

Tollster Text, von Karat:
    Uns hilft kein Gott unsere Welt zu erhalten.
    GENIAL

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Schwache Sozialkompetenz der Plattformen kann man da nur sagen.
    Das ist doch Quatsch.
    Was hätte es mit Sozialkompetenz zu tun, in der Geschäftswelt jemanden auszuschließen, weil er zwischenzeitlich einen anderen/besseren(?) Deal mit einer anderen Firma hatte?
    Klär mich auf, falls was übersehen habe.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - Spotify - Deezer - Apple Podcasts - RSS-Feed für Podcatcher

Erfahrener Benutzer
    Ich brauch dich da nicht aufklären. Ist eben meine Meinung, die du natürlich nicht teilen musst.
    Natürlich gebe ich dir recht das man ein besseres finanzielles Angebot annehmen kann, ist voll Okey. Aber dann wieder zurück weil es da ja nicht geklappt hat.
    Okey, MS hat das zugemacht, aber den Erfolg hatte er ja da auch nicht so wie bei Twitch.
    Aber wie gesagt, ist eben meine Meinung. Die ganzen Streamer die denken die können machen was sie wollen, gerade auch mit gewissen Aussagen, würde ich alle mal auflaufen lassen. Mal sehen wo sie bleiben.
    Eventuell sehe ich das bei den Streamern aber auch völlig falsch, kann auch sein.

GENIAL

Erfahrener Benutzer
    Ich musste direkt an Fußballer denken, die den Respekt der Fans verlieren, weil sie "den Verein verraten".
    Zuletzt hatte ich das bei Götze und dem BVB präsenter mitbekommen. Ich fand den Wechsel auch scheiße und scheinheilig.
    Irgendwann bin ich dann aber doch zum Schluss gekommen, dass es einfach ein Business ist. Loyalität ist eine tolle Eigenschaft, aber letzten Endes ist man sich wohl doch selbst der nächste.
    Batze hat "Gefällt mir" geklickt.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - Spotify - Deezer - Apple Podcasts - RSS-Feed für Podcatcher

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Zybba Beitrag anzeigen
    Ich musste direkt an Fußballer denken, die den Respekt der Fans verlieren, weil sie "den Verein verraten".
    Zuletzt hatte ich das bei Götze und dem BVB präsenter mitbekommen. Ich fand den Wechsel auch scheiße und scheinheilig.
    Irgendwann bin ich dann aber doch zum Schluss gekommen, dass es einfach ein Business ist. Loyalität ist eine tolle Eigenschaft, aber letzten Endes ist man sich wohl doch selbst der nächste.
    Ein guter Vergleich.
    Zybba hat "Gefällt mir" geklickt.

GENIAL

Erfahrener Benutzer
    Kenn ich net, das ist doch kein Ninja sondern eher ein Rezo. Aber hoffentlich weniger moralinsauer als unsere schlumpfblaue Ausgabe hierzulande.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von Basileukum Beitrag anzeigen
    Kenn ich net, das ist doch kein Ninja sondern eher ein Rezo. Aber hoffentlich weniger moralinsauer als unsere schlumpfblaue Ausgabe hierzulande.
    Irgendwie scheinen die alle gleich auszusehen
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Basileukum Beitrag anzeigen
    Dann informiere dich und laber keinen Müll.