• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ninja feiert Comeback bei Twitch - Erster Livestream auf seiner alten Plattform

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja feiert Comeback bei Twitch - Erster Livestream auf seiner alten Plattform gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ninja feiert Comeback bei Twitch - Erster Livestream auf seiner alten Plattform
 
Der kann doch machen was er will. Sorgen, zumindest finanziell hat er nicht mehr.

Als Plattform würde ich mich da mit anderen zusammen tuen und so einen Aussperren, aus allen Plattformen. Dann kann er sehen wo er bleibt. Verarschen lassen würde ich mich nicht.
Aber dafür zieht er eben zu viele Kunden an. Geld regiert eben alles, von welcher Seite auch immer. Schwache Sozialkompetenz der Plattformen kann man da nur sagen.
 
Schwache Sozialkompetenz der Plattformen kann man da nur sagen.
Das ist doch Quatsch.
Was hätte es mit Sozialkompetenz zu tun, in der Geschäftswelt jemanden auszuschließen, weil er zwischenzeitlich einen anderen/besseren(?) Deal mit einer anderen Firma hatte?
Klär mich auf, falls was übersehen habe.
 
Ich brauch dich da nicht aufklären. Ist eben meine Meinung, die du natürlich nicht teilen musst.
Natürlich gebe ich dir recht das man ein besseres finanzielles Angebot annehmen kann, ist voll Okey. Aber dann wieder zurück weil es da ja nicht geklappt hat.
Okey, MS hat das zugemacht, aber den Erfolg hatte er ja da auch nicht so wie bei Twitch.
Aber wie gesagt, ist eben meine Meinung. Die ganzen Streamer die denken die können machen was sie wollen, gerade auch mit gewissen Aussagen, würde ich alle mal auflaufen lassen. Mal sehen wo sie bleiben.
Eventuell sehe ich das bei den Streamern aber auch völlig falsch, kann auch sein.
 
Ich musste direkt an Fußballer denken, die den Respekt der Fans verlieren, weil sie "den Verein verraten".
Zuletzt hatte ich das bei Götze und dem BVB präsenter mitbekommen. Ich fand den Wechsel auch scheiße und scheinheilig.
Irgendwann bin ich dann aber doch zum Schluss gekommen, dass es einfach ein Business ist. Loyalität ist eine tolle Eigenschaft, aber letzten Endes ist man sich wohl doch selbst der nächste.
 
Ich musste direkt an Fußballer denken, die den Respekt der Fans verlieren, weil sie "den Verein verraten".
Zuletzt hatte ich das bei Götze und dem BVB präsenter mitbekommen. Ich fand den Wechsel auch scheiße und scheinheilig.
Irgendwann bin ich dann aber doch zum Schluss gekommen, dass es einfach ein Business ist. Loyalität ist eine tolle Eigenschaft, aber letzten Endes ist man sich wohl doch selbst der nächste.

Ein guter Vergleich.
 
Kenn ich net, das ist doch kein Ninja sondern eher ein Rezo. :-D Aber hoffentlich weniger moralinsauer als unsere schlumpfblaue Ausgabe hierzulande.
 
Zurück