1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    3
    Jetzt ist Deine Meinung zu Netflix möchte ein familienfreundliches Franchise wie Star Wars oder Harry Potter gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Netflix möchte ein familienfreundliches Franchise wie Star Wars oder Harry Potter

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    29.06.2004
    Beiträge
    149
    Die sollen Star Trek machen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    478
    Natürlich wollen die so ein Franchise... weil das ne Gelddruckmaschine ist wenn man sowas erstmal hinbekommen hat.

    Aber es gibt eben auch Gründe dafür warum es so wenig so große Franchises gibt für "die ganze Familie" wie Star Wars oder Harry Potter... So einfach ist das eben nicht so etwas aus dem Boden zu stampfen.

    Davon abgesehen klingt das zu sehr danach unbedingt etwas machen zu wollen womit man Disney schlagen kann. Das ist aber aussichtslos auf diese Weise.

    Netflix sollte eher wieder vermehrt auf Serien und Filme für Erwachsene wert legen, in hoher Qualität.

    Da gab es schon so einiges das richtig gut war... allen vorran die Marvel-Netflix Sachen, vor allem Daredevil. Gut diese Marke hatte man nicht selber in der Hand, die Art und weise wie das ganze umgesetzt wurde aber schon.

    In diese Richtung sollte man mal weiter schauen, eher was "erwachsenes" als zu versuchen Disney-haft daherzukommen... Disney mit den eigenen Waffen schlagen ist eben doch arg unrealistisch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •