• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox Series X: Microsoft verändert Design der Spiele-Box

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Microsoft verändert Design der Spiele-Box gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Microsoft verändert Design der Spiele-Box
 
Mal ne Frage: Wozu habt Ihr im Konsolenbereich eine Microsoft-Sektion, wenn alle Xbox Themen nicht dort landen?

Und nein, das Argument mit "das ist nicht Xbox One" zieht nicht. Bei Sony schafft ihr es ja auch.

Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
 
Mal ne Frage: Wozu habt Ihr im Konsolenbereich eine Microsoft-Sektion, wenn alle Xbox Themen nicht dort landen?

Und nein, das Argument mit "das ist nicht Xbox One" zieht nicht. Bei Sony schafft ihr es ja auch.

Was genau meinst du?
Verstehe nicht ganz was du mit Konsolenbereich und Microsoft-Sektion meinst.
 
Was genau meinst du?
Verstehe nicht ganz was du mit Konsolenbereich und Microsoft-Sektion meinst.
Ich meine den Bereich: Kommentare zu Konsolenthemen.

Dort könntet Ihr, wie bei Sony, die Microsoft Themen zusammenfassen, die zu den Microsoft Konsolen gehören.

Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
 
Ich meine den Bereich: Kommentare zu Konsolenthemen.

Dort könntet Ihr, wie bei Sony, die Microsoft Themen zusammenfassen, die zu den Microsoft Konsolen gehören.

Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk

Das hängt sicher mit dem Tags ab, mit denen die News versehen wird, bzw. vielleicht auch in welcher Reihenfolge der Autor die Tags wählt? Andere News zur Xbox SIND ja im Unterforum "Kommentare zur Xbox One".
 
Ich meine den Bereich: Kommentare zu Konsolenthemen.

Dort könntet Ihr, wie bei Sony, die Microsoft Themen zusammenfassen, die zu den Microsoft Konsolen gehören.

Ach so.
Wie die Verteilung von Artikeln auf die Kommentar-Unterforen läuft, weiß ich gar nicht.
Das ist vermutlich auch schon alles nicht mehr wirklich aktuell wie die Automatik das da im Hintergrund handhabt.
 
Zurück