• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Amy Hennig - Die Frau hinter Soul Reaver, Uncharted und Star Wars Ragtag

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung zu Amy Hennig - Die Frau hinter Soul Reaver, Uncharted und Star Wars Ragtag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Amy Hennig - Die Frau hinter Soul Reaver, Uncharted und Star Wars Ragtag
 
Das Bild von Raziel katapultierte mich instant in wohlige Kindheitserinnerungen zurück :-D

Die düstere Welt mit ihren gotischen Bauten bleibt für mich unvergessen und war mitunter das atmosphärischste Spiel seiner Zeit.

Schade, dass die Reihe nun so lange schon auf Eis liegt. Legacy of Kain verdient in meinen Augen einfach so sehr einen ordentlichen Reboot mit next-gen Spitzengrafik und Altersabstufung ab 18+
 
Mich wundert es, dass Amy Henning (trotz gefeierter Erfolge) als Frau der ersten Stunde nicht schon längst im Zocker-Olymp angekommen ist. Haben da womöglich Twitter Stalker ihre Finger im Spiel?
 
gibs kein bild der dame im artikel? :S muss ich hier alles selber googln?
 
Was wiederum die Frage aufwirft, was damit nun wieder gemeint sein soll :-D
Für mich liest sich der Artikel so, als ob se in der noch derzeitigen Konsolengeneration Schwierigkeiten gehabt hätte – und das, obwohl Uncharted 3 von allen Seiten mit Lob überhäuft wurde. Sollte so etwas nicht eigentlich mit besseren Projekten belohnt werden, anstatt eine Schlammschlacht loszutreten?
 
Eine Frage: hat Amy Hennig nicht auch an The Last of Us 1 mitgewirkt? Oder war das jemand anders? Das mit der Lagerbildung bei Naughty Dog hatte ich schon gehört, hier ging es wohl vor allem um "woke" Themen, die augenscheinlich vor allem von Druckmann durchgepeitscht werden. Ich wünsche der Dame viel Erfolg bei ihrem neuen Job, vielleicht kommt sie ja noch einmal ins Gaming zurück
 
Zurück