• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Turtles in Time: Der SNES-Klassiker im Retro-Special

Christian Doerre

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
398
Reaktionspunkte
368
Jetzt ist Deine Meinung zu Turtles in Time: Der SNES-Klassiker im Retro-Special gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Turtles in Time: Der SNES-Klassiker im Retro-Special
 
Mit der beste Titel für das Super Nintendo. :)

@Dörre: "...obwohl man die insgesamt zehn Abschnitte locker in unter 30 Minuten durchspielen kann."

Kommst Du aus Japan? :-D
Ich konnte das Spiel nie durchspielen. o.O
 
Ich hatte zwar keine Konsole aber ein Freund von mir und wir fanden das Spiel auch genial. Auch wir haben nie geschafft es durch zu zocken. Sind immer an Shredder gescheitert.
 
Das Spiel ist super, habe es damals gerne gezockt. Für PS3 gibts auch ein Remaster davon.
 
Das Spiel ist wirklich überraschend gut und stach damals angenehm aus der Masse der mittelmäßigen Beat'em Ups heraus.
 
Mensch, ist das lange her. Das lustige war die Verknüpfung der Comicserien mit Spielen, kamen ja sogar Kinofilme bei raus, auch Hörspiele.

Die Beat em Ups haben damals aber auch für Laune gesorgt. Double Dragon ist da auch so ne Kultserie. Das mit dem Objekte auf den Spieler zufliegenlassen haben se auf dem SNES echt oft genutzt und das war damals wirklich cooool. :-D Denkt man heute gar nicht mehr.
 
...Alter, Turtles in Time war damals eines meiner absoluten Lieblingsspiele auf dem SNES. Das hab ich drölf Mal durchgespielt.
 
Zurück