1. #1
    Redakteur
    Avatar von ChristianDoerre
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    141
    Jetzt ist Deine Meinung zu Turtles in Time: Der SNES-Klassiker im Retro-Special gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Turtles in Time: Der SNES-Klassiker im Retro-Special

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.754
    Einer der GANZ wenigen SNES-Titel die ich wirklich genossen hab.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    01.07.2014
    Beiträge
    1.551
    Mit der beste Titel für das Super Nintendo.

    @Dörre: "...obwohl man die insgesamt zehn Abschnitte locker in unter 30 Minuten durchspielen kann."

    Kommst Du aus Japan?
    Ich konnte das Spiel nie durchspielen. o.O

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    3.479
    Ich habs in den frühen 2000ern auf einem Emulator gespielt und mochte es sehr.

    Zitat Zitat von Gemar Beitrag anzeigen
    Ich konnte das Spiel nie durchspielen. o.O
    Ging mir auch so.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - Spotify - Deezer - Apple Podcasts - RSS-Feed für Podcatcher

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von OdesaLeeJames
    Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    470
    Ich hatte zwar keine Konsole aber ein Freund von mir und wir fanden das Spiel auch genial. Auch wir haben nie geschafft es durch zu zocken. Sind immer an Shredder gescheitert.

  6. #6
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    7.780
    Spielt einfach das Remake von 2009. Das ist leichter
    Entschwindendes Licht
    Schnell greift Dunkelheit um sich
    Der Blicke entrückt


    Mein erstes Haiku, Ghost of Tsushima

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schalkmund
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    5.614
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Spielt einfach das Remake von 2009. Das ist leichter
    Und Dreck aus der Hölle.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Avatar von MrTopperH
    Registriert seit
    24.04.2020
    Beiträge
    19
    Das Spiel ist super, habe es damals gerne gezockt. Für PS3 gibts auch ein Remaster davon.

    Eingebunden im 7.1.4-Wohnzimmer-Heimkino (Atmos/Auro 3D/DTS X) an TV: 70" Sony XF8305 & AVR: Denon X4500H &
    Lautprecher: Front: 2x Dali Oberon 5 & 1x Oberon Vocal Center, Surround: 2x Dali Oberon 1 & 2x Dali Oberon On-Wall, Decke: 4x Dali Alteco-C1

  9. #9
    Benutzer

    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    40
    ** Raphael

  10. #10
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    3.042
    Das Spiel ist wirklich überraschend gut und stach damals angenehm aus der Masse der mittelmäßigen Beat'em Ups heraus.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Basileukum
    Registriert seit
    25.08.2019
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    324
    Mensch, ist das lange her. Das lustige war die Verknüpfung der Comicserien mit Spielen, kamen ja sogar Kinofilme bei raus, auch Hörspiele.

    Die Beat em Ups haben damals aber auch für Laune gesorgt. Double Dragon ist da auch so ne Kultserie. Das mit dem Objekte auf den Spieler zufliegenlassen haben se auf dem SNES echt oft genutzt und das war damals wirklich cooool. Denkt man heute gar nicht mehr.

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von xdave78
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    1.491
    ...Alter, Turtles in Time war damals eines meiner absoluten Lieblingsspiele auf dem SNES. Das hab ich drölf Mal durchgespielt.
    Mieten Sie diese Fläche JETZT, um Ihre völlig veraltete Hardware zur Schau zu stellen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •