• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kommt das Ende von Xbox Live Gold? Gerüchte um kostenlosen Multiplayer

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.412
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Kommt das Ende von Xbox Live Gold? Gerüchte um kostenlosen Multiplayer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kommt das Ende von Xbox Live Gold? Gerüchte um kostenlosen Multiplayer
 
Ich vermute mal ganz stark, sie wollen die Spieler lieber in ein Gamepass-Abo bringen. Gold mit seinen "kostenlosen" Spielen kannibalisiert die Nutzer aber. Also kommt's einfach weg.

Fragt sich was dann mit den Spielen passier, die die Nutzer ber Gold erhalten haben. Kriegt man die dann permanent ohne Abo geschenkt?
 
DAS wär ne sache, mit der ms mal richtig punkten (und sony unter druck setzen) könnte! :top:
 
Also mich reizt weder der GamePass noch PS Now
 
Wie du bereits schon vermutest liegt der Fokus und Zukunft auf den Game-Pass und ich denke dort werden die kostenlose Spiele dann verfügbar sein für die Mitglieder
 
Zurück