1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von MatthiasDammes
  1. #1
    Autor
    Avatar von Darkmoon76
    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    51
    Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele-Releases im August 2020: Freut euch auf diese Highlights gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Spiele-Releases im August 2020: Freut euch auf diese Highlights

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    10.955
    Ich bin gespannt, auf die Horizon-Benchmarks von PCGH.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LesterPG
    Registriert seit
    06.06.2016
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    3.606
    Da kommen gleich 2 Horizon Portierungen am 07.08. ?
    Horizon Zero Dawn - erscheint am 7. August 2020 für PC
    Horizon Zero Dawn: Frozen Wilds - erscheint am 7. August 2020 für PC
    Wenn Du meinst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo eine Sira (oder ein anderer Sprachassistent) her !

  4. #4
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    8.866
    Homepage
    twitter.com/...
    Zitat Zitat von LesterPG Beitrag anzeigen
    Da kommen gleich 2 Horizon Portierungen am 07.08. ?
    Hauptspiel und Erweiterung.
    Keine Ahnung, warum der Kollege sie hier einzeln aufgeführt hat, die erscheinen ja soweit ich weiß in einer Complete Edition.
    LesterPG hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    291
    HZD, Wasteland 3 und Baldurs Gate 3 Early Access werden die Highlights des Monats.

  6. #6
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    9.285
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Zitat Zitat von Dodo1995 Beitrag anzeigen
    HZD, Wasteland 3 und Baldurs Gate 3 Early Access werden die Highlights des Monats.
    Horizon hab ich schon für PS4, daher fällt das weg bei mir.

    Mein Highlight wird der Flug-Simulator

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AdamJenson
    Registriert seit
    03.08.2018
    Beiträge
    450
    Troy: A Total War Story werde ich mal anschauen weil es am ersten Tag kostenlos sein wird. Horizon Zero Dawn hab ich schon auf Ps 4 gespielt und es hat mir nicht gefallen ehrlich gesagt.Project Cars 3 sieht noch sehr interessant aus das werde ich mir vermutlich auch holen wenn es postiv releast wird.Der Rest weckt kein wirkliches interesse bei mir
    ​The body may heal, but the mind is not always so resilient.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •