• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Prodigy - Neue Serie angekündigt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Prodigy - Neue Serie angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Prodigy - Neue Serie angekündigt
 
Bei Startrek würde mich gerade interessieren, also vor allem weil man sie auch bei Picard jetzt gesehen hat und sie in sowas wie einer Wiederstandsgruppe ist, was So9 nach der Rückkehr zur Erde aus dem Delta Quadranten so alles gemacht hat.
 
Ach CBS mir wäre eine Serie echt lieber und dafür etwas qualitativ hochwertiges. Was bringen diese Serien wenn sie nach der Zweiten und Dritten Staffel wieder abgesetzt werden? Hier wird ein letztes Franchise an die Karre gefahren... Die Seele von Star Trek ist schon vor einer Weile verloren gegangen...
 
Offenbar kann momentan niemand bei cbs eine echte Star Trek Serie imaginieren. Leichenfledderei. Wenn man Stewart anschaut, kommt das sogar wörtlich hin.
 
es ist Furchtbar!
Egal wo man hinschaut kommen irgendwelche Typen und werfen mit markigen Sprüchen umsich und sind nur am maulen dass alles tot sei und schlecht wo man vor kurzem noch rumgemault hat das nichts mehr kommt und das andere Blöd sei
Gehts eigentlich noch um die Serien oder nur noch darum dass jemand jammern und rumheulen kann? Ich meine, wenn wenigstens keine Erfundenen Scheinargumente bei rum kommen würden

Vorallem wo wird was nach 2-3 Staffeln abgesetzt? und vielleicht liegt es daran dass das laute Mimimi und rumschreien dafür sorgt das man Dinge ändert und es andere abschreckt und nur wieder einer Dinge Tötet: Der Jammerlappen der Generell alles Scheiße findet
 
„Vorallem wo wird was nach 2-3 Staffeln abgesetzt?“

Nun ja, es stimmt schon, muss man einfach abwarten wie es läuft für CBS.

Gehts eigentlich noch um die Serien oder nur noch darum dass jemand jammern und rumheulen kann?

Da kannst dich mal an der eigenen Nase packen. ;)

Ich meine, wenn wenigstens keine Erfundenen Scheinargumente bei rum kommen würden“

Man könnte sich ja jetzt hinsetzten und eine lange Begründung schreiben, warum die Serie für manche einfach nichts taugt. Allerdings ist es dann für dich eh egal wie gut die Argumente wären, es würde immer nur das selbe dabei herauskommen. Das hast Du schon so oft und zur Genüge bewiesen. Die Zeit kann man sich praktisch gleich schenken.
 
Zurück