5Gefällt mir
  • 1 Beitrag von sealofdarkness
  • 1 Beitrag von Shadow_Man
  • 3 Beitrag von Loosa
    Redakteur
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Start des großen Summer Sales 2020 heute - das sind die Deals gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Epic Games Store: Start des großen Summer Sales 2020 heute - das sind die Deals

Erfahrener Benutzer
    Ich kann Control nur wärmstens empfehlen. Ich glaube, das war letztes Jahr mein persönliches GotY. Das Setting, die Grafik, die Physik, die Fähigkeiten sowie das Gunplay haben unglaublich viel Spaß gemacht.
    Loosa hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    10
    Da kommt im August die Steamversion :p
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Na und? Game bleibt Game. Oder gibt es bei Steam noch ein Schmankerl dazu? Außer das es teurer sein wird?
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!

Tollster Text, von Karat:
    Uns hilft kein Gott unsere Welt zu erhalten.
    GENIAL

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Na und? Game bleibt Game. Oder gibt es bei Steam noch ein Schmankerl dazu? Außer das es teurer sein wird?
    Da kennt jemand die ganzen Steamfunktionen nicht. Das, was z.B. bei dem Cloudzeug immer berichtet wird, das geht mit Steam schon lange. Du kannst deine Spiele auch aufs Handy, Tablet usw. streamen, das wissen viele gar nicht.
    Bei spielen mit coop modus kannst du einfach einen freund einladen, der mit dir spielen kann ohne das Spiel zu haben, geht selbst bei offline coop. Du holst ihn einfach dazu.
    Wenn du bei einem Spiel nicht weiterkommst, kannst du einen Freund einfach zuschauen lassen und er kann dir dabei weiterhelfen.
    Es gibt einen extra Modus falls jemand am TV spielt. Es gibt den Workshop, in dem Leute extra inhalte hochladen können, den du in dein Spiel laden kannst. Und noch vieles weitere.

Es ist einfach mega, was es da alles gibt und ich möchte darauf nicht mehr verzichten.

Hinzu kommt dann das epic vorgehen, die einfach alle möglichen 3.Hersteller kaufen, nur dass sie auf ihrer Plattform veröffentlichen. Da sind sie die einzigen von allen(!) Herstellern die das machen.
    Das macht sonst keiner, nicht einmal EA oder Ubisoft.
    Solange dieses Geschaftsgebahren bleibt, werd ich einen weiten weiten weg um den Epic Store gehen. Da könnten sie selbst 50% der Spiele kostenlos bringen, ich würde es trotzdem nicht nutzen.

Aber letztendlich muss es jeder selbst wissen, was er tut. Ich finde so ein Geschäftsgebahren unter aller Sau.

Aber ich wollte jetzt nicht wieder eine Epic Diskussion starten, das Thema hatten wir schon lange durchgekaut.
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Community Officer
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Das mag ein Grund sein, warum es jetzt heruntergesetzt ist. Ändert aber nichts daran, dass es bei Steam erstmal nicht zu dem Preis erscheinen dürfte.
    Ich hab es beim letzten Sale, inklusive Rabattgutschein, für €20 gekauft.

Steamfunktionen sind nett, aber benutzen tue ich die fast nie. Cloudsaves, ok. Bewertungen sind nett. Aber sonst? *shrug*
    Am Tablet spielen, wenn ich nen fetten Monitor habe? Und dafür extra den Controller kaufen? Ähh.

Das Einzige was bei Epic etwas nervt ist der fehlende Warenkorb. Aber auch nur bei den Gratisspielen.
    McDrake, LOX-TT and Chroom haben "Gefällt mir" geklickt.
    Your sweat is so shiny and beautiful - Ring

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Mehrwert für PC-Gamer. Ansonsten hole ich mir die Spiele gleich für Konsole und spare mir das Geld für einen Gaming-PC.