8Gefällt mir
  • 4 Beitrag von Celerex
  • 1 Beitrag von Jakkelien
  • 1 Beitrag von MichaelG
  • 1 Beitrag von MatthiasDammes
  • 1 Beitrag von LOX-TT
    Redakteur
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Games Showcase: Live-Stream zur Xbox Series X heute - Zeitplan zur Spiele-Show gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Xbox Games Showcase: Live-Stream zur Xbox Series X heute - Zeitplan zur Spiele-Show

Auricom80
    Gast
    wie kann man nur auf x box youtube zeigen motz gwatschen die kannse zeit rein bilder laufen mit 20-15 fps einfach nur beinlich sorry schlechte show aller zeiten

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Auricom80 Beitrag anzeigen
    wie kann man nur auf x box youtube zeigen motz gwatschen die kannse zeit rein bilder laufen mit 20-15 fps einfach nur beinlich sorry schlechte show aller zeiten
    Hast du dir während des Verfassens des Textes die Tastatur über den Kopf gezogen? Ernst gemeinte Frage, das würde nämlich alles erklären.
    MichaelG, ZockerCompanion, Chroom und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

Benutzer

Ziemlich schwache Vorstellung von Microsoft.

Erfahrener Benutzer
    Aber Halo und next gen also echt mager(erinnert mich stark an Fortnite sry).
    ​46

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von DerPrinzGESPERRT Beitrag anzeigen
    Sehe ich ähnlich, zumindest für meinen Geschmack. Stalker 2 wird sich zeigen müssen, ob das was taugt. State of Decay 3 bin ich erstmal skeptisch, nachdem der letzte Ableger solala war. Halo Infinite sieht mir einfach nicht zeitgemäß aus und eine fehlende Zielfunktion mag die Fans vielleicht zufrieden stellen, für mich ist das aber ein "no go" seit dem ersten Teil. Fable hab ich noch nie gespielt... wenn es ein Reboot wird... schau ich es mir vielleicht an.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von DerPrinzGESPERRT Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht.
    Mit Stalker 2 hat man eine Bombe platzen lassen, die in Zentral- und Osteuropa sicherlich Aufmerksamkeit generiert.
    Mit Avowed stößt man in die riesengröße Lücke von Skyrim vor.
    Medium verspricht völlig neuartiges Gameplay im Horrosegment.
    Na und Halo ist immer ein starkes Zugpferd. Egal was es wird.

Also durchaus interessante Spiele dabei. Bei einigen setzt MS auf große Namen, bei anderen auf fehlende Konkurrenz im Genre.
    Spiele dire sie zeigen konnten, hatten tatsächlich echtes Gameplay... bin positiv überrascht. Viel hatte ich nicht erwartet. Schon gar nicht Avowed.
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Celerex Beitrag anzeigen
    Hast du dir während des Verfassens des Textes die Tastatur über den Kopf gezogen? Ernst gemeinte Frage, das würde nämlich alles erklären.
    Würde auch sein Deutsch erklären. „Beinlich“

Pro
    Celerex hat "Gefällt mir" geklickt.

Redakteur
    Homepage
    twitter.com/...
    Zitat Zitat von Jakkelien Beitrag anzeigen
    Spiele dire sie zeigen konnten, hatten tatsächlich echtes Gameplay...
    Welche Show habt ihr gesehen?
    Bis auf Halo, wurde doch so gut wie von keinem Spiel richtiges Gameplay gezeigt.
    In-Engine-Trailer sind ja noch kein Gameplay.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Jakkelien Beitrag anzeigen
    Mit Avowed stößt man in die riesengröße Lücke von Skyrim vor.
    Zufall?

Man weiß halt von dem Spiel noch nicht viel und auch bei ihrem letzten Spiel haben sie einen fantastischen ersten Trailer gezeigt, woraus aber letzten Endes "nur" ein gutes, aber kein herausragendes Spiel entstand.

Erfahrener Benutzer
    Ja bin auch echt etwas enttäuscht, was auch vielleicht daran liegt, dass WIEDER nichts von FromSoftware gezeigt wurde Hoffe da ist alles in Ordnung bei der Entwicklung von Elden Ring, aber ich denke durch die Größe des Spiels (falls die Aussagen und Leaks stimmen) dauert es einfach mal länger als bei den anderen Releases vom Studio.

Bei Avowed bin ich dann kurz mal aus dem Sitz geruckt, aber es war dann ja doch nur Avowed Welches aber cool aussieht und vielleicht was werden könnte, wird im Auge behalten.

Halo is' halt Halo, weiß jetzt aber nicht was am neuen Teil dann so viel großartiger werden soll. Leichte Open World und Grapple Hook, mehr habe ich da jetzt nicht gesehen. Wenn die ganze Collection auf PC da ist, werde ich mir die Reihe aber wahrscheinlich dennoch wieder zu Gemüte führen, womöglich ist es einfach zu lange her, dass ich die Spiele gezockt habe

Fable kann cool sein, habe die alten Teile bisher nie gedaddelt. The Medium traut sich wohl ein bisschen was neues mit diesem in verschiedenen Zeiten parallel ablaufenden Strängen, könnte doch auch ganz cool werden. Stalker 2 ist sicherlich eine positive Überraschung für viele, aber auch hier habe ich den ersten nie gespielt.

Zu Hellblade hatte ich auch ein wenig mehr erwartet, vielleicht ein paar Infos oder Gameplay-Schnipsel, wird es so linear ablaufen wie Teil 1 oder gibt es eine kleine Open World? Auch nichts leider..

Nichts zu Hollow Knight: Silksong.

War sicherlich keine mega schlechte Show, allerdings fehlte auch hier wieder das versprochene Gameplay, das meiste war wieder nur irgendein Trailer oder In-Engine Krams. Nichtsdestotrotz finde ich es gut, dass sie sich trotz der Umstände (Corona, Proteste, etc.) die Mühe machen etwas auf die Beine zu stellen. Wollte jetzt eigentlich noch schreiben, dass es ja auch sau stark ist, dass man 70 Spiele kostenlos testen kann, allerdings ist da vom Drüberschauen jetzt nichts krasses bei... Aber wer weiß, ob sich da nicht doch ein paar Perlen drin verstecken

Community Officer
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    zuviel Alkohol wäre auch noch ne Möglichkeit

--- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN

Erfahrener Benutzer

Obwohl ich die Artikel auf beiden Seiten gelesen habe, ja Zufall^^