• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox Games Showcase: Live-Stream zur Xbox Series X heute - Zeitplan zur Spiele-Show

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Games Showcase: Live-Stream zur Xbox Series X heute - Zeitplan zur Spiele-Show gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Games Showcase: Live-Stream zur Xbox Series X heute - Zeitplan zur Spiele-Show
 
wie kann man nur auf x box youtube zeigen motz gwatschen die kannse zeit rein bilder laufen mit 20-15 fps einfach nur beinlich sorry schlechte show aller zeiten
 
Aber Halo und next gen :P also echt mager(erinnert mich stark an Fortnite sry).
 
Ziemlich schwache Vorstellung von Microsoft.

Sehe ich ähnlich, zumindest für meinen Geschmack. Stalker 2 wird sich zeigen müssen, ob das was taugt. State of Decay 3 bin ich erstmal skeptisch, nachdem der letzte Ableger solala war. Halo Infinite sieht mir einfach nicht zeitgemäß aus und eine fehlende Zielfunktion mag die Fans vielleicht zufrieden stellen, für mich ist das aber ein "no go" seit dem ersten Teil. Fable hab ich noch nie gespielt... wenn es ein Reboot wird... schau ich es mir vielleicht an.
 
Ziemlich schwache Vorstellung von Microsoft.
Finde ich nicht.
Mit Stalker 2 hat man eine Bombe platzen lassen, die in Zentral- und Osteuropa sicherlich Aufmerksamkeit generiert.
Mit Avowed stößt man in die riesengröße Lücke von Skyrim vor.
Medium verspricht völlig neuartiges Gameplay im Horrosegment.
Na und Halo ist immer ein starkes Zugpferd. Egal was es wird.

Also durchaus interessante Spiele dabei. Bei einigen setzt MS auf große Namen, bei anderen auf fehlende Konkurrenz im Genre.
Spiele dire sie zeigen konnten, hatten tatsächlich echtes Gameplay... bin positiv überrascht. Viel hatte ich nicht erwartet. Schon gar nicht Avowed.
 
Ja bin auch echt etwas enttäuscht, was auch vielleicht daran liegt, dass WIEDER nichts von FromSoftware gezeigt wurde ;( Hoffe da ist alles in Ordnung bei der Entwicklung von Elden Ring, aber ich denke durch die Größe des Spiels (falls die Aussagen und Leaks stimmen) dauert es einfach mal länger als bei den anderen Releases vom Studio.

Bei Avowed bin ich dann kurz mal aus dem Sitz geruckt, aber es war dann ja doch nur Avowed :B Welches aber cool aussieht und vielleicht was werden könnte, wird im Auge behalten.

Halo is' halt Halo, weiß jetzt aber nicht was am neuen Teil dann so viel großartiger werden soll. Leichte Open World und Grapple Hook, mehr habe ich da jetzt nicht gesehen. Wenn die ganze Collection auf PC da ist, werde ich mir die Reihe aber wahrscheinlich dennoch wieder zu Gemüte führen, womöglich ist es einfach zu lange her, dass ich die Spiele gezockt habe :-D

Fable kann cool sein, habe die alten Teile bisher nie gedaddelt. The Medium traut sich wohl ein bisschen was neues mit diesem in verschiedenen Zeiten parallel ablaufenden Strängen, könnte doch auch ganz cool werden. Stalker 2 ist sicherlich eine positive Überraschung für viele, aber auch hier habe ich den ersten nie gespielt.

Zu Hellblade hatte ich auch ein wenig mehr erwartet, vielleicht ein paar Infos oder Gameplay-Schnipsel, wird es so linear ablaufen wie Teil 1 oder gibt es eine kleine Open World? Auch nichts leider..

Nichts zu Hollow Knight: Silksong.

War sicherlich keine mega schlechte Show, allerdings fehlte auch hier wieder das versprochene Gameplay, das meiste war wieder nur irgendein Trailer oder In-Engine Krams. Nichtsdestotrotz finde ich es gut, dass sie sich trotz der Umstände (Corona, Proteste, etc.) die Mühe machen etwas auf die Beine zu stellen. Wollte jetzt eigentlich noch schreiben, dass es ja auch sau stark ist, dass man 70 Spiele kostenlos testen kann, allerdings ist da vom Drüberschauen jetzt nichts krasses bei... :B Aber wer weiß, ob sich da nicht doch ein paar Perlen drin verstecken :)
 
Zurück