• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Serie rund um Lando Calrissian kommt angeblich

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Serie rund um Lando Calrissian kommt angeblich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Serie rund um Lando Calrissian kommt angeblich
 
Rundet vielleicht die Franchise ab, jedoch hat mich nie wirklich der Werdegang von Lando interessiert. Hmm, mal sehen
 
Rundet vielleicht die Franchise ab, jedoch hat mich nie wirklich der Werdegang von Lando interessiert. Hmm, mal sehen
Uninteressant muß das nicht unbedingt sein, aber unter dem Strich gibt es sicherlich auch interessantere Chars.

Eine Serie über einen Sturmtrooper z.B. könnte ich mir auch durchaus vorstellen, die das bringt was sie mit Finn nur bestenfalls grob angerissen hatten.
Was bringt Leute zu den "Job", wie gehen sie damit um ...
Halt eine Soldatengeschichte mit Höhen und Tiefen.
 
Fände ich cool, wenn es schon kein Solo 2 gibt, dann wenigstens ne Serie (Han & Chewie werden da sicher dann auch wieder ne Rolle spielen)
 
Es wird geritten, bis das Pferd tot ist
... oder die Frau erschöpft! :]

:oink:

Aber mal unter uns: was genau stört dich daran? Wirst du genötigt die Serie zu schauen? Fehlt dir etwas im Leben weil es die Serie gibt? Wird dein Leben dadurch irgendwie beeinflußt? Nö. Wenn Disney hier Geld versenken möchte, bitte - warum nicht?! Ich persönlich möchte auch keine Lando-Serie haben, aber ich bin auch nicht der Maßstab.
 
... oder die Frau erschöpft! :]

:oink:

Aber mal unter uns: was genau stört dich daran? Wirst du genötigt die Serie zu schauen? Fehlt dir etwas im Leben weil es die Serie gibt? Wird dein Leben dadurch irgendwie beeinflußt? Nö. Wenn Disney hier Geld versenken möchte, bitte - warum nicht?! Ich persönlich möchte auch keine Lando-Serie haben, aber ich bin auch nicht der Maßstab.

Nun ja ..oft ist es so das irgendwo die Quali dann darunter leitet. Siehe schon Solo ( aus meiner Sicht sehr schwach )
Das ist ja leider oft so in vielen Bereichen
 
Das ist ja immer Geschmackssache ;) für mich war Solo der zweitbeste Film der neuen Filme, Nummer 1 war Rogue One

Same here! Solo war eigentlich ein ganz netter SciFi Heist movie. Mir hat der recht gut gefallen. Allerdings war fuer mich Lando eher einer der schwaechteren Charaktere in dem Film und er ging mir meist eher auf die Nerven als sonst irgendwas. Eine direkte Solo/Chewie Serie haette mir da glaube ich fast besser gefallen. Aber was weiss ich schon, ich hab ja noch nicht mal The Mandolrian gesehen.
 
Das ist ja immer Geschmackssache ;) für mich war Solo der zweitbeste Film der neuen Filme, Nummer 1 war Rogue One
Auch meine Meinung !

Wäre Solo mit der gleichen Story und mit Harrison Ford 1990 zwischen 4-6 und 1-3 herausgekommen wo Solo noch eine vergleichsweise riesige Fancommunity hatte, wäre er sicherlich deutlich erfolgreicher gewesen.
So hat Disney praktisch nur kalten Stahl geschmiedet und das Ergebnis war gut, aber eben nicht herausragend.
 
Zurück