• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Disney+: Programm im August 2020 mit neuen Serien und Filmen - Übersicht & Termine

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Disney+: Programm im August 2020 mit neuen Serien und Filmen - Übersicht & Termine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Disney+: Programm im August 2020 mit neuen Serien und Filmen - Übersicht & Termine
 
Winter Soldier & Black Falcon sind bis auf weiteres verschoben falls jemand deswegen sich ein Abo bei Disney+ holen wollte.

Ende August/September müssten die Gratis Monate bei den Telekom Kunden auslaufen mal schauen dann wie dann die zahlen sind bei disney+
 
Ich muss eingestehen: mein kostenloses 6 Monats Abo hab ich abgesehen vom Mandalorian und König der Löwen nicht wirklich genutzt, weshalb man (auch Familien) sich dauerhaft D+ abonnieren sollte ist mir noch nicht klar. Bei Netflix und Prime findet sich immer irgendwas, was man sich ansehen kann aber bei D+ irgendwie nicht so recht.
Ich sage mal D+ ist was, dass ich einmal im Jahr für nen Monat zu Weihnachten abonnieren würde. Da kannste in den Winterferien dann schön Filme gucken...
 
Wollte die eine Test-Woche längst aktiviert haben, aber irgendwie komme ich nicht dazu. Muss an Netflix liegen. :-D :B

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
Ja, ich hab bis auf Mandalorian auch noch gar nix gesehen ... schaffe ja nicht mal meinen Backlog von Netflix und Amazon ^^
 
Zurück