1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    307
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu Disney+: Programm im August 2020 mit neuen Serien und Filmen - Übersicht & Termine gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Disney+: Programm im August 2020 mit neuen Serien und Filmen - Übersicht & Termine

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wynn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    Buffed
    Beiträge
    7.100
    Winter Soldier & Black Falcon sind bis auf weiteres verschoben falls jemand deswegen sich ein Abo bei Disney+ holen wollte.

    Ende August/September müssten die Gratis Monate bei den Telekom Kunden auslaufen mal schauen dann wie dann die zahlen sind bei disney+

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von xdave78
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    1.500
    Ich muss eingestehen: mein kostenloses 6 Monats Abo hab ich abgesehen vom Mandalorian und König der Löwen nicht wirklich genutzt, weshalb man (auch Familien) sich dauerhaft D+ abonnieren sollte ist mir noch nicht klar. Bei Netflix und Prime findet sich immer irgendwas, was man sich ansehen kann aber bei D+ irgendwie nicht so recht.
    Ich sage mal D+ ist was, dass ich einmal im Jahr für nen Monat zu Weihnachten abonnieren würde. Da kannste in den Winterferien dann schön Filme gucken...
    Mieten Sie diese Fläche JETZT, um Ihre völlig veraltete Hardware zur Schau zu stellen!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.879
    Wollte die eine Test-Woche längst aktiviert haben, aber irgendwie komme ich nicht dazu. Muss an Netflix liegen.

    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wamboland
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    3.830
    Ja, ich hab bis auf Mandalorian auch noch gar nix gesehen ... schaffe ja nicht mal meinen Backlog von Netflix und Amazon ^^
    System:
    Intel Core i7-4790K, Gainward 1070 Phoenix GS 8GB, ASUS MAXIMUS VII RANGER, Alpenföhn Brocken 2, 16GB Crucial Ballistix
    Define R5 Black, Corsair RM750, Samsung SSD 860 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 840 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 830 256 GB, WD Red 3TB, Acer XB240HA (G-Sync), Samsung SMBX2450L

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •