1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    307
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Direct Mini: Live-Stream zum Partner Showcase heute - neue Spiele für Switch gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Nintendo Direct Mini: Live-Stream zum Partner Showcase heute - neue Spiele für Switch

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    490
    Ich habe ja schon fast das Gefühl, dass es gar keine "richtige" Direct mehr geben wird. Wann war die letzte? September 2019 oder sowas? Es kommen ja nur noch so mini Directs zu einem bestimmtem Thema. Die Treehouse hat ja auch gezeigt, dass Nintendo anscheinend gar keine lust hat großartig Ankündigungen zu machen.

  3. #3
    Benutzer
    Avatar von OttoNormalmensch
    Registriert seit
    15.03.2020
    Beiträge
    102
    Blog-Einträge
    1
    Leute, macht euch mal ne Tasse Kaffee und führt euch in aller Ruhe die Kommentare unter dem Tweet zu Gemüte. Zu gut.

  4. #4
    Benutzer
    Avatar von DarkSamus666
    Registriert seit
    24.06.2020
    Ort
    Zebes
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Kellykiller Beitrag anzeigen
    Ich habe ja schon fast das Gefühl, dass es gar keine "richtige" Direct mehr geben wird. Wann war die letzte? September 2019 oder sowas? Es kommen ja nur noch so mini Directs zu einem bestimmtem Thema. Die Treehouse hat ja auch gezeigt, dass Nintendo anscheinend gar keine lust hat großartig Ankündigungen zu machen.
    Nintendo scheint Probleme damit zu haben, konkrete Infos bereitstellen zu können. Dadurch macht es auch keinen Sinn, ne große Direct zu machen.
    Ich denke aber nicht, dass es keine "richtigen" Directs mehr geben wird.
    Wenigstens hat jetzt mal SMTV nen neuen Trailer und man weiß, dass es für nächstes Jahr geplant ist.
    Klar hätte ich gerne ne Direct mit massig Neuankündigungen und Infos zu Zelda, Bayonetta 3, Metroid etc., sehe es aber ein, dass es momentan schlicht nicht möglich zu sein scheint.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •