• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dr Disrespect kehrt nicht zu Twitch zurück, erwägt Klage

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Dr Disrespect kehrt nicht zu Twitch zurück, erwägt Klage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dr Disrespect kehrt nicht zu Twitch zurück, erwägt Klage
 
Bestimmt träumt er schon von einer Hollywoodkarriere.
Natürlich wollen alle Stars, aus lauterer Bewunderung, ihm einen blasen.
Wir wollen ja nicht, daß er aus seiner Rolle fällt.:B
 
Dr Disrespect kehrt nicht zu Twitch zurück

kehrt nicht zu Twitch zurück

nicht zu Twitch zurück



Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ich glaube ich bin zu alt für dieses Streamer Kasperl Theater.

Also ich komme bei den meisten Sachen ja noch ziemlich gut mit, also denke ich mal, aber dieser Stream Hype einiger, also das verstehe ich nicht wirklich.
Ich schaue auch gerne mal bei YT vorbei, gerade bei meinen Racern, hole mir hier und da auch gute Tipps für diverse Spiele, finde ich alles gut und voll Okey, aber Stundenlang jemanden zuzuschauen im Stream der immer und immer wieder das gleiche macht.
Also dafür ist mir meine Zeit wirklich zu Schade.
Was ist das für eine Klientel? Verstehen tue ich das nicht wirklich.
 
Er weis natürlich ganz genau, warum er gesperrt wurde. Er will aber sein Fehlverhalten nicht zugeben. Im Gefängnis sitzen ja auch überwiegend "unschuldig Verurteilte, die Opfer von Intrigen wurden".

Dagegen Klagen wird auch nicht, denn dann würden ja die Gründe für die Sperre öffentlich gemacht. Er tut nur so, als würde er es erwägen, um damit besser dazustehen und seine "Unwissenheit" über den wahren Grund weiter zu beteuern. Vielleicht hat er mit seiner "Drohung" auch nur gehofft, Twitch würde, vor Angst schlotternd, schnell das Scheckbuch zücken - wer weis.

Ich habe zu viel von solchen Fällen gehört und gelesen, um ihm auch nur ein Wort zu glauben. Wisst ihr Bescheid, nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde eigentlich ein Strafverfahren eingeleitet.

Ich mein wenn Twitch Informationen hat das er in was kriminelles verstrickt ist dann müssen Sie das doch Anzeigen ansonsten machen die sich mit Strafbar.
 
Wurde eigentlich ein Strafverfahren eingeleitet.

Ich mein wenn Twitch Informationen hat das er in was kriminelles verstrickt ist dann müssen Sie das doch Anzeigen ansonsten machen die sich mit Strafbar.

Es könnte sich auch um vergangenes handeln, was aber erst jetzt raus gekommen ist.
Wenn man aber liest das so gut wie alle einen großen Bogen um ihn machen dürfte es sich um keine Kleinigkeit handeln.
Kommt ja eh bald zu Tage. Das Netz ist da sehr schnell eigentlich. Irgendjemand wird schon flüstern.
 
Wenn Twitch sich nicht äußert, der Typ jedoch etwas zu verbergen hat was seinen Ruf weiter schädigen könnte, dann wäre eine Klage keine gute Idee, da dann wohl die wahren Gründe ans Licht kommen würden, es sei denn, er pfeift auf seinen Ruf, der scheinbar eh nicht sonderlich gut ist und will nur Geld erklagen.
 
Wenn Twitch sich nicht äußert, der Typ jedoch etwas zu verbergen hat was seinen Ruf weiter schädigen könnte, dann wäre eine Klage keine gute Idee, da dann wohl die wahren Gründe ans Licht kommen würden, es sei denn, er pfeift auf seinen Ruf, der scheinbar eh nicht sonderlich gut ist und will nur Geld erklagen.

Ich denke mal das Twitch in nicht ganz umsonst knallhart gekickt hat. Die sind ja nicht so blöde und fragen vorher nicht ihre Rechtsabteilung wenn sie so etwas machen wo noch Verträge am laufen sind. Da muss schon was hartes am Dampfen gewesen sein.
 
Wenn das was der Heini angestellt haben soll wirklich so eine große Nummer ist, dann wundert es mich, dass das Internet bisher noch die ganze Zeit dazu dicht gehalten halten hat.
 
Wenn das was der Heini angestellt haben soll wirklich so eine große Nummer ist, dann wundert es mich, dass das Internet bisher noch die ganze Zeit dazu dicht gehalten halten hat.

Eventuell wissen davon nur wenige und trauen sich selbst nicht was zu sagen weil die Bombe die platzt doch größer sein könnte. Siehe Kommentar von @Tek1978.
Natürlich alles Vermutungen, aber wie gesagt, Twitch (und nicht nur die)kicken nicht so hart wenn die vorher einen Mega Millionen Deal abgeschlossen haben.
 
Ich wünsche ihm das Beste :) Und kommt drauf an, was er getan haben soll. Nur weil man liest "kriminell", muss es nichts gravierendes sein. Ist ja oft so.
 
Ich wünsche ihm das Beste :) Und kommt drauf an, was er getan haben soll. Nur weil man liest "kriminell", muss es nichts gravierendes sein. Ist ja oft so.

Das stimmt schon. Aber wenn sich alle die ihn kennen von ihn abwenden und Twitch mal eben so einen Millionen Deal platzen lässt denke ich schon das es etwas gravierender ist.
 
heute wirste doch schon plattgemacht von der öffentlichkeit wenn du nich PC genug bist und so plattformen wie Twitch sind die Hüter des PC (mehr oder weniger) . Ich persönlich finde das abstoßend. würde mir echt ne plattform wünschen wo man fast alles machen kann was man will ohne angst zu haben gebannt zu werden. (gleich kommen bestimmt wieder 1000 beispiele warum das nicht geht terroristen vergewaltigung etc... ) trotzdem es nervt- man kann anscheinend noch nicht mal mehr einen auf Böhmermann machen ohne angst zu haben.... einfach wiederlich
 
Wiederlich ist wohl eher der Wunsch bzw. die Vorstellung einer narrenfreien Plattform die du da haben willst. Wer sich nicht an Regeln halten kann/will hat auf öffentlichen Plattformen nix verloren
 
heute wirste doch schon plattgemacht von der öffentlichkeit wenn du nich PC genug bist und so plattformen wie Twitch sind die Hüter des PC (mehr oder weniger) . Ich persönlich finde das abstoßend. würde mir echt ne plattform wünschen wo man fast alles machen kann was man will ohne angst zu haben gebannt zu werden. (gleich kommen bestimmt wieder 1000 beispiele warum das nicht geht terroristen vergewaltigung etc... ) trotzdem es nervt- man kann anscheinend noch nicht mal mehr einen auf Böhmermann machen ohne angst zu haben.... einfach wiederlich

Hättest du so eine Plattform und würdest auch du Digital dann angegriffen, na mal sehen wie lange deine Aussage dann noch Gewicht hat und ob du dir das alles gefallen lassen würdest.
Denk mal darüber nach.
 
Wiederlich ist wohl eher der Wunsch bzw. die Vorstellung einer narrenfreien Plattform die du da haben willst. Wer sich nicht an Regeln halten kann/will hat auf öffentlichen Plattformen nix verloren

Im Rahmen der Kunstfreiheit gibt es durchaus eine Daseins Berechtigung für so etwas wie das Schmähgedicht (inkl. Kontext!).

Und wo ich es gerade erwähnt habe: So etwas wie das Schmähgedicht sollte schon wegen der internationalen Konsequenzen, die daraus entstanden, als historische Quelle irgendwo offiziell erhalten bleiben.
 
Zurück