Seite 2 von 2 12
13Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Wiederlich ist wohl eher der Wunsch bzw. die Vorstellung einer narrenfreien Plattform die du da haben willst. Wer sich nicht an Regeln halten kann/will hat auf öffentlichen Plattformen nix verloren
    Aber manche regeln sind halt auch schon etwas lächerlich oder meinste nicht auch?

    Man darf keine füße zeigen, oben ohne bei jungs usw. Sind ja schon gründe das man angst haben muss gebannt zu werden.

    Wie bei Angel Camp gerade müssen die leute mit Tshirts schwimmen das sie nicht gebannt werden ... Wie lächerlich ist sowas bitte?

    Was soll als nächstes kommen? Nur noch in langen hosen und pullis?
    WeeFilly hat "Gefällt mir" geklickt.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    14.662
    Zitat Zitat von battschack Beitrag anzeigen
    Aber manche regeln sind halt auch schon etwas lächerlich oder meinste nicht auch?

    Man darf keine füße zeigen, oben ohne bei jungs usw. Sind ja schon gründe das man angst haben muss gebannt zu werden.

    Wie bei Angel Camp gerade müssen die leute mit Tshirts schwimmen das sie nicht gebannt werden ... Wie lächerlich ist sowas bitte?

    Was soll als nächstes kommen? Nur noch in langen hosen und pullis?
    Niemand zwingt dich doch auf gewisser Plattform zu streamen. Such dir eine andere die das lockerer sieht, oder es so wie du siehst.
    Und wenn du keine andere findest, ja, wird schon seinen Grund haben.
    Aber wenn eine Plattform Regeln hat dann sind diese Einzuhalten, wenn nicht, nun ja, schau.
    Kannst ja selbst so eine Plattform aufmachen wo es dann drunter und drüber geht und jeder seine eigenen Regeln macht. Viel Spass.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!

    Tollster Text, von Karat:
    Uns hilft kein Gott unsere Welt zu erhalten.
    GENIAL

  3. #23
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    459
    Ich denk die Regeln auf solchen Plattformen sind allgemein so streng weil Sie einfach keine Lust haben sich mit verschiedenen Jugendschutz Gesetzten zu befassen.

    Ich mein jeder kann sich da einfach ein Konto erstellen. Einer Zertifizierung per Personalausweis und ähnliches findet ja nicht statt.
    Also muss man da halt auch schauen das eben im allgemeinen Passt. Sieht man ja auch wie Filme und Spiele für verschiedene Länder angepasst werden müssen.
    Das tut sich doch eine öffentliche Plattform die so schon schwer zu kontrollieren ist nicht an das Sie dann noch verschieden Regeln aufstellen und das noch für verschiedene Länder.

    Also gibt es dann halt sehr viel strengere Regeln um sich so wenig ärger wie möglich einzuhandeln.

    Macht ja auch sinn.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    1.064
    Er kann ja ins Dschungelcamp gehen, da würde er sich organisch einfügen

Seite 2 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •