12Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Darkmoon76
  • 3 Beitrag von sauerlandboy79
  • 4 Beitrag von Rabowke
  • 1 Beitrag von LarryMcFly
  • 1 Beitrag von fud1974
  • 2 Beitrag von kingston
    Autor
    Jetzt ist Deine Meinung zu So sexy baut Witcher-Darsteller Henry Cavill einen PC zusammen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: So sexy baut Witcher-Darsteller Henry Cavill einen PC zusammen
    Loosa hat "Gefällt mir" geklickt.

Neuer Benutzer
    Homepage
    melcom-music.de
    Einfach ein Superman
    Confucius say, man with tool in woman's mouth not necessarily dentist!

Erfahrener Benutzer
    Naja...jetzt bin ich homosexuell.

"Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

Erfahrener Benutzer
    Ich werd einfach den Gedanken nicht los, das bei all dem ein Marketing / Image Gedanke dahinter steckt. Auch bei den Interviews etc. es wirkt nicht authentisch auf mich. Zu zielgerichtet alles.

Erfahrener Benutzer

Na hoffentlich macht er das nicht so lieblos wie die darstellung des Hexers...

Erfahrener Benutzer
    Nimmt er für die CPU lieber seinen eigenen Schweiß statt Kühlpaste? ^^

Auch wenn ich seinen Superman sehr eindimensional finde, Cavill selbst ist ein ungemein sympathischer Kerl. Den mochte ich schon als er in "The Tudors" mitwirkte.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    10
    Man sieht einfach einen Kerl, der einen Computer zusammen baut, wie es millionenfach geschieht. Gut, der ist berühmter, aber man sieht gar nichts besonderes. Das ist mal wieder extremer klickfang.

Warum schreibt man nicht einfach: "Witcher Darsteller baut PC zusammen" Oder sowas in der Art. Solche Überschriften haben immer irgendwie was von Bildzeitung.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Drohtwaschl Beitrag anzeigen
    Was? Er hat den Hexer genial gespielt, hatte nicht eine Sekunde das Gefühl das es nicht Geralt ist. Und das sage ich als Kenner der Bücher und Spiele!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Man sieht einfach einen Kerl, der einen Computer zusammen baut, wie es millionenfach geschieht. Gut, der ist berühmter, aber man sieht gar nichts besonderes. Das ist mal wieder extremer klickfang.

Warum schreibt man nicht einfach: "Witcher Darsteller baut PC zusammen" Oder sowas in der Art. Solche Überschriften haben immer irgendwie was von Bildzeitung.
    Also ich bin auch irgendwie enttaeuscht. Haette jetzt gedacht, der macht das zumindest mit nacktem Oberkoerper oder so.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von MrFob Beitrag anzeigen
    Also ich bin auch irgendwie enttaeuscht. Haette jetzt gedacht, der macht das zumindest mit nacktem Oberkoerper oder so.
    Dann wäre der Rechner-Zusammenbau zur Nebensache geworden.

"Und nun setze ich die Grafikkarte in den PCI-E-Slot ein... Lassen Sie sich dabei aber bitte nicht von meinem prallen Bizeps ablenken den ich 5x die Woche a 2 Stunden trainiere um die Witcher-Definition für Season 2 zu behalten deren Drehstart in den nächsten Wochen angesetzt ist... Ähm, Sie schauen mir doch weiterhin beim PC-Bau zu, oder?! "

Geändert von sauerlandboy79 (17.07.2020 um 11:39 Uhr)
    MichaelG, MrFob and LesterPG haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

Klugscheißer
    Zitat Zitat von Wubaron Beitrag anzeigen
    Ich werd einfach den Gedanken nicht los, das bei all dem ein Marketing / Image Gedanke dahinter steckt. Auch bei den Interviews etc. es wirkt nicht authentisch auf mich. Zu zielgerichtet alles.
    ... mit dem Unterschied das Henry in der Tat wohl ein "Zocker" ist und auch über Jahre (!) WoW gespielt hat.

Ob das nun Werbung für wen auch immer ist, er baut's zusammen und sieht dabei nicht unfähig aus was für einen a) Hollywood-Star und b) extrem durchtrainiert jetzt vllt. doch eben nicht so alltäglich ist. Guuuut, mit den Gardinen würde ich nicht in sein Bett hüpfen, aber ich bin ja auch nicht die Messlatte, vllt. sollte sich Nyx hier mal äußern ... wenn sie nicht gerade ausgepowert und schweißgebadet im Bett liegt.
    Spassbremse, crassplaya, MrFob und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    ¯\_(ツ)_/¯

Erfahrener Benutzer
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Ich finde es immer lustig, wenn man Schauspielern oder Musikern regelmäßig abspricht Gamer zu sein - insbesondere wenn sie entsprechend gut aussehen, bzw. durchtrainiert sind und dahinter dann regelrecht sinistre Motive vermutet werden.
    Als wenn das eine das andere ausschließen würde.
    Kann ja nicht sein, daß so ein "Chad" einen im eigenen heißgeliebten Hobby schlagen könnte, wie in den meisten anderen Dingen halt auch.
    Sozusagen wie in Bully - Jocks und Nerds haben in ihren eigenen kleinen Welten zu bleiben, wehe wenn sie sich für die andere Seite interessieren!
    Cobar hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LarryMcFly Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer lustig, wenn man Schauspielern oder Musikern regelmäßig abspricht Gamer zu sein - insbesondere wenn sie entsprechend gut aussehen, bzw. durchtrainiert sind und dahinter dann regelrecht sinistre Motive vermutet werden.
    Als wenn das eine das andere ausschließen würde.
    Kann ja nicht sein, daß so ein "Chad" einen im eigenen heißgeliebten Hobby schlagen könnte, wie in den meisten anderen Dingen halt auch.
    Sozusagen wie in Bully - Jocks und Nerds haben in ihren eigenen kleinen Welten zu bleiben, wehe wenn sie sich für die andere Seite interessieren!
    Dabei ist das natürlich erst recht bizarr, wenn Menschen wüssten wieviele Wrestler hetzutage leidenschaftliche Gamer sind... manche munkeln sogar, es gäbe sehr erfolgreiche Youtube-Kanäle wie UpUpDownDown... Die Zeiten in denen "Zocken" nur was für pickelgesichtige Waschlapplurche war ist lange, lange vorbei. Gerade Konsolen bieten sich für Vielreisende (Musiker, Wrestler, Schauspieler etc.) sehr an da sie dann einfach mitkommen on the road. So Mancher aber nutzt eben in der Freizeit wie Cavill hier eben auch Desktop-PCs
    Halunke, Spottbarde, Lästermaul, Depp, Korinthenkacker und generell 'n komischer Typ

Anklicken. Genießen. Bittesehr.
    https://www.youtube.com/user/miracleofsound

Autor
    Themenstarter

Wieso müssen Überschriften trocken und nüchtern sein? Ist das nicht oft langweilig? Ich wollte einfach mal versuchen, bei der Headline etwas anderes zu machen, etwas Interessanteres probieren. Manchmal zieht das einfach mehr Leser über Google an.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Wubaron Beitrag anzeigen
    Hmm... ich weiß nicht, so einen guten Ruf hat die Gamer - Szene nicht dass man sich an die extra anbiedern müsste.. selbst wenn, dann macht er es gut.. gibt ja schon Memes darüber!

https://imgur.com/RMWUKML

Zitat Zitat von Drohtwaschl Beitrag anzeigen
    Whaaaaaaaaaaaat?? Ich fand ihn genial darin. Alleine schon dieses kurze Grunzen wenn er sonst nix sagt.. das wurde auch schon tausendfach veralbert und nahm gleich Kultstatus ein...

Na ja komm, bisschen Boulevard plus SEO muss sein sonst ist hier bald Schicht im Schacht..

Zitat Zitat von MrFob Beitrag anzeigen
    Über deine ganz persönliche Enttäuschung werden wir demnächst ausgiebig reden.

EDIT:

Zitat Zitat von Darkmoon76 Beitrag anzeigen
    Wieso müssen Überschriften trocken und nüchtern sein? Ist das nicht oft langweilig? Ich wollte einfach mal versuchen, bei der Headline etwas anderes zu machen, etwas Interessanteres probieren. Manchmal zieht das einfach mehr Leser über Google an.
    Was sag ich?

Erfahrener Benutzer

Es gab schon mal einen ähnlichen Thread über ihn und ich verstehe nicht warum hier einige wieder eine Werbeaktion dahinter vermuten, bzw Cavill in Wirklichkeit gar kein Gamer sei. Gut aussehen, Muskeln, Schauspieler und Gamer geht nicht, wird hier oft unterstellt.
    Ich bin auch Berufstätig, bin Familienvater, gehe auch ins Fitnessstudio und oh Wunder, baue meinen Rechner selbst zusammen und bin auch Gamer. @ Shadow_Man kann das bestätigen. Hab meinen Rechner im Hardware Forum mal in den Bilder Thread geprostet.
    Mit genügend Disziplin und Ehrgeiz kann man so einiges unter einen Hut bringen, auch wenn Zeit oft Mangelware ist. Sogar Schauspielerei nebenbei,. im Falle von Henry. Und ich finde er spielt die Rolle des Witcher ausgezeichnet.
    Und ich finde es auch gut das über sowas hier berichtet wird, da ich sonst das Video vermutlich nie gesehen hätte und es wieder zu netten Diskussionen anregt.
    sauerlandboy79 und Shadow_Man haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Haha, nette Überschrift!
    Ich finde solche Aktionen generell immer ganz cool.

@Darkmoon:
    Lass dir nicht ans Bein pissen, einigen Menschen kann man es halt nie Recht machen. Ich fand die Idee klasse!
    Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen,
    sondern an den Momenten und Orten, die uns den Atem rauben.

Neuer Benutzer

Ich finde Ihm klasse! netter Typ, er hat sich echt mühe gegeben, man sieht das es nicht sein spezial Thema ist, hat sich aber lange durchgebissen, besonders bei der Wakü *lacht*.
    Aber final hat er es geschafft.

Geile Aktion, super Typ!

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Ich wollte eben auch erst schreiben, dass die Überschrift sexistisch sei...
    Aber wen man Barry White als Hintergrundmusik beim Zusammenbau eines PCs einspielt, kann man doch nicht anders, als so eine Headline zu machen

Benutzer
    Probier es damit "Sexy! The Witcher: Frauenschwarm Henry Cavill steckt zu aufreizender Musik seine riesige Wasserpumpe in sein aufgemotztes Teil"
    Oder "The Witcher: OMG! Sexgott Henry Cavill bei schweißtreibender Arbeit mit feuchtem Kühlgerät gefilmt!"