• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Laut Insider führten "schwere kriminelle Elemente" zur Twitch-Sperre

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Laut Insider führten "schwere kriminelle Elemente" zur Twitch-Sperre gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Laut Insider führten "schwere kriminelle Elemente" zur Twitch-Sperre
 

Sehr wahrscheinlich, ist in Amerika sehr beliebt Personen wegen Vergewaltigung zu verklagen die Geld haben. Oder aus politischen Motiven.
So viele Frauen die behauptet haben von Trump sexuell genötigt wurden zu sein, siehe Proteste mit Postern und Klagen. Ich mag den Kerl nicht aber da waren einige eindeutige politisch motivierte Klagen dahinter.
Michael Jackson ist auch mehrmals angeklagt wurden. Unter anderem war da eine Mutter dabei die bereits zuvor versucht hatte andere Reiche wegen Vergewaltigung ihres Kindes zu verklagen. Das die Mutter dies getan hat war aber für die Presse nicht so interessant.
Vlt sollte jemand mal Ninja verklagen, der muss mit seinen Stream-Verträgen auch viel Geld eingespielt haben.

Kann natürlich auch wahr sein sollte er eine Frau vergewaltigt haben, man sollte aber nicht vorschnell Urteilen.
 
Sehr wahrscheinlich, ist in Amerika sehr beliebt Personen wegen Vergewaltigung zu verklagen die Geld haben. Oder aus politischen Motiven.
So viele Frauen die behauptet haben von Trump sexuell genötigt wurden zu sein, siehe Proteste mit Postern und Klagen. Ich mag den Kerl nicht aber da waren einige eindeutige politisch motivierte Klagen dahinter.

ja neee, weil man dem Orangenen Idioten auch so Üüüberhauot nicht zutraut mit seinen äußerungen -.-
 
Ich, ich, ich! Ich hab Insider Infos...
...aber weil es für mich "gefährlich" sein könnte...*HUST* *Händeaufhalt*

Im Hintergrund spielt leise: Snow - Informer
 
ja neee, weil man dem Orangenen Idioten auch so Üüüberhauot nicht zutraut mit seinen äußerungen -.-

Es ist ein Unterschied ob du das jemanden zutraust oder ob du Beweise hast die zu einer Verurteilung führen. Behaupten kann man viel, siehe Kachelmann...
 
Warum der bekannte und erfolgreiche Twitch-Streamer Dr Disrespect permanent gesperrt wurde, ist nach wie vor unklar"... Einfach komplett unnötig solche News.
-.-
 
Ist alles generell ein wenig seltsam.
Persönlich bin ich auch davon ausgegangen, daß es schon etwas wie eine schwere Straftat gewesen sein muß, die zu dem Ausschluß führte.
Denn der "Doktor" hatte ja, was solche Sperrungen angeht, neun Leben wie eine Katze.
Andererseits ist es verwunderlich, daß eine solch bedeutende Information nicht schon längst an die Öffentlichkeit geschafft hat, da von der Polizei bis zur Staatsanwaltschaft die Kette lang ist und es immer ein paar Plappermäuler gibt.
Entweder aus Abneigung, Wichtigmacherei oder Bezahlung.
Apropos Wichtigmacherei:
Da würde ich auch Rod Breslau einordnen, denn wenn er handfeste "echte" Informationen hätte, bräuchte er sich auch keine Sorgen um eine Diffamierungsklage machen.
 
Ich würde dir empfehlen das hier mal anzusehen: https://youtu.be/Cj4fEqDZib0 - US Gesetze...

Darfst es nächstes Mal gerne Zusammenfassen, was du mir mit dem Video sagen willst, denn so habe ich grob fast 20 Minuten Zeit verloren, da ich diese Infos schon kannte.
Meine Aussage steht noch, denn Marke 17:34 bis 17:40 erzählt der schnieke Anwalt nämlich, wieso es letztenendes im Falle vom Aufzählen echter Fakten, die zum Beispiel auf einer Ermittlung oder einer Verurteilung basieren, eine Verleumdungsklage direkt vom Tisch des Richters in seinen Mülleimer wandert.
Der im Video aufgezählte Fall hat tatsächlich nur sehr sporadisch damit etwas zu tun, da sich der Beklagte ja nämlich nicht nur auf das Aufzählen von Fakten beschränkt hatte.
Wie gesagt, ich rede hier von "echten" Infos bzw. Fakten.
Also zum Beispiel, daß er im Besitz eines Polizeiberichts ist, indem steht, der nette Dr. Disrespect hätte eine Oma mit ihrem Rollstuhl umgekippt und dann einem Kindergartenkind den Lolli geklaut.
 
Was hat dieser Artikel mit meinen Kommentar gemeinsam ?
Er ist genauso Interessant wie ein Sack Reis das in China umfällt
 
Als "Außenstehender" kann man solche Sachen auch gar nicht beurteilen. Da muss man richtig in der Branche drin sind, Kontakt mit den Leuten haben oder dort arbeiten.
 
Zurück