1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von RedDragon20
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel: Darum sträubt sich der Avengers-Regisseur gegen Wolverine gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Marvel: Darum sträubt sich der Avengers-Regisseur gegen Wolverine

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cobar
    Registriert seit
    19.10.2016
    Beiträge
    518
    Das klingt für mich mal sehr vernünftig, dass man da nicht direkt wieder wen neues besetzen will, wie man es z.B. bei Spider Man alle paar Jahre sieht oder Hulk, der auch dauernd umbesetzt wurde.
    "I'm not a leader of men, since I prefer to follow!"

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BitByter
    Registriert seit
    16.07.2002
    Beiträge
    1.458
    dann kann man doch x-23 (laura) nehmen. sie ist großartig in den comics.
    Sometimes I wish I could just turn my back and run.
    Just turn my back and run away.
    Sometimes I feel like I just gotta gotta get a gun
    and reach the top of the world my own way...
    'Some Kind Of Hate' (Outlaw Anthems) - Blood For Blood

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.618
    Ich denke Disney wird die X-Men ohnehin nicht so schnell wieder auf die Leinwand bringen. Wo ja der letzte Streifen mächtig gefloppt ist und New Mutants wohl nur über VoD erscheinen wird, hat die Reihe zur Zeit nicht genug Zugkraft um neben dem MCU zu bestehen.

    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    32.019
    ich denke bei den X-Men wäre es vorm MCU Sinnvoll da nochmal auf den Reboot Knopf zu drücken
    und halt auch einfach mal Wolverine so für den Anfang erstmal weg zu lassen, dass der erste Teil die X-Men Origin Story ist, dann ein Mittlerer Teil und dann halt der Dritte als Wolverine Origin Story
    Hugh Jackmann hat der Rolle hat so nen Fetten Stempel aufgedrückt wie sonst vielleicht nur es bei Iron Man der Fall ist, nur da kann man sich raus wieseln dass jemand anderes den "Mantel" übernimmt, im Universum wie auch Real
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    10.880
    Ich hätte Wolverine sowieso viel lieber in einem Deadpool-Film gesehen.
    Frullo hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •