• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Marvel: Darum sträubt sich der Avengers-Regisseur gegen Wolverine

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel: Darum sträubt sich der Avengers-Regisseur gegen Wolverine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Marvel: Darum sträubt sich der Avengers-Regisseur gegen Wolverine
 
Das klingt für mich mal sehr vernünftig, dass man da nicht direkt wieder wen neues besetzen will, wie man es z.B. bei Spider Man alle paar Jahre sieht oder Hulk, der auch dauernd umbesetzt wurde.
 
dann kann man doch x-23 (laura) nehmen. sie ist großartig in den comics.
 
Ich denke Disney wird die X-Men ohnehin nicht so schnell wieder auf die Leinwand bringen. Wo ja der letzte Streifen mächtig gefloppt ist und New Mutants wohl nur über VoD erscheinen wird, hat die Reihe zur Zeit nicht genug Zugkraft um neben dem MCU zu bestehen.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
ich denke bei den X-Men wäre es vorm MCU Sinnvoll da nochmal auf den Reboot Knopf zu drücken
und halt auch einfach mal Wolverine so für den Anfang erstmal weg zu lassen, dass der erste Teil die X-Men Origin Story ist, dann ein Mittlerer Teil und dann halt der Dritte als Wolverine Origin Story
Hugh Jackmann hat der Rolle hat so nen Fetten Stempel aufgedrückt wie sonst vielleicht nur es bei Iron Man der Fall ist, nur da kann man sich raus wieseln dass jemand anderes den "Mantel" übernimmt, im Universum wie auch Real
 
Ich hätte Wolverine sowieso viel lieber in einem Deadpool-Film gesehen.
 
Zurück