• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Nintendo-Podcast #99: Erscheint bald das neue Zelda?

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
998
Reaktionspunkte
173
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #99: Erscheint bald das neue Zelda? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #99: Erscheint bald das neue Zelda?
 
Junge, Junge, ständig dieses Wii U-Gebashe. ^^ Was zählt sind doch die Spiele und die hatten es meiner Meinung nach alle in sich. Ich will ja nicht angeben, aber in meiner sorgfältigst zusammengestellten Sammlung befindet sich kein einziger Totalausfall! Na gut, bis auf vielleicht Sonic Boom: Rise of Lyric - aber egal! Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass mir das Zocken auf der Switch genauso viel Freude bereitet wie auf der Wii U. Woran das wohl liegen mag? (Bin ich etwa zu alt?!) Ihr könnt, müsst mir aber nicht darauf antworten. Lol

Es folgt eine Liste all meiner Wii U-Spiele:

- Monster Hunter 3 Ultimate
- The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
- Assassin's Creed IV: Black Flag
- Pikmin 3
- Mighty Switch Force 2
- Mario Kart 8
- Sonic Lost World
- Splatoon
- Super Mario 3D World
- Super Smash Bros. für Wii U
- Sonic Boom: Lyrics Aufstieg
- Legend of Kay Anniversary
- Ducktales Remastered
- Shovel Knight
- Earthbound Beginnings
- Hyrule Warriors
- Bayonetta 1 + 2
- Star Fox Zero
- Angry Birds Trilogy
- Freedom Planet
- Tokyo Mirage Sessions #FE
- Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers
- Rodea the Sky Soldier
- Shantae: Half-Genie Hero
- Xenoblade Chronicles X
- Terraria
 
Servus Leutz!
Ich höre den Nintendo Podcast schon seit einiger Zeit bin aber eigentlich viel zu schüchtern um mich zu Word zu melden! Aber, wie man vielleicht an meiner Namenswahl sieht, gehöre ich eher ins Nintendo Lager und das seit vielen Monden!
Da wollte ich euch gleich zur 100sten gratulieren, reife Leistung.
Ich habe meine Switch eigentlich beim meinen Aufträgen dabei zum im Hotel Zimmer Zocken bevor ich Bubu mache. Das macht sie mittlerweile zu meiner Primärkonsole. Was kommt eigenltich noch dieses Jahr für die Switch raus was man zockenswert wäre. Das Gaming Jahr 2020 war ja eigentlich ganz geil aber ein bisschen mehr Futter für die Switch wäre ganz cool.
Das wars meiner seits danke für die letzten Hundert Folgen und hoffe auf weiter Hundert :) !
 
Zurück