• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo: Endlich eine neue "große" Direct im Juli?

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
174
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Endlich eine neue "große" Direct im Juli? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo: Endlich eine neue "große" Direct im Juli?
 
ist mir ehrlich gesagt mittlerweile Wurst, wenn da was kommt schön, wenn nicht, dann halt nicht.

Meine Switch staubt vor sich hin, mein Online-Abo ist vor etwa 2 Wochen ausgelaufen, obwohl ich noch ein 12 Monats-Abo aus Tetris 99 hier rumliegen hab, aber momentan seh ich keinen Grund das Abo zu verlängern. Außer Paper Mario und New Pokémon Snap hab ich momentan auch nix am Schirm. Metroid und Zelda werden eh noch länger auf sich warten lassen.
 
Ich will einfach nur endlich Persona 5 für die Switch, erst macht Atlus so ein Riesending draus mit Fanvoting, und dann hört man ewig nichts...wenn das so weitergeht muss ich mir doch eine PS4 zulegen...
 
ist mir ehrlich gesagt mittlerweile Wurst, wenn da was kommt schön, wenn nicht, dann halt nicht.

Meine Switch staubt vor sich hin, mein Online-Abo ist vor etwa 2 Wochen ausgelaufen, obwohl ich noch ein 12 Monats-Abo aus Tetris 99 hier rumliegen hab, aber momentan seh ich keinen Grund das Abo zu verlängern. Außer Paper Mario und New Pokémon Snap hab ich momentan auch nix am Schirm. Metroid und Zelda werden eh noch länger auf sich warten lassen.
Ich finde auch, dass es langsam Zeit für ein paar Ankündigungen, neue Details zu längst angekündigten Games, sowie konkreten Releases zu sprechen. Die Teams von Sony und MS bekommen das ja auch auf die Reihe.
Es gibt ja mehr als genügend Games. SMT5, Bayonetta 3, Zelda, das neue Monolith-Projekt, das ominöse Spiel von den Retro-Studios, die neuen Spiele von EAD Kyoto und Tokyo (letzte haben mit Captain Toad vor ca. 6 Jahren ihr letztes Spiel veröffentlicht), sowie halt nen richtigen Teaser zu MP4...
Da kommt schon was zusammen.
Naja, mal schauen, was von Wayforward heute präsentiert wird.
 
Zurück