• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shadow Warrior 3: Devolver kündigt blutiges Sequel an

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadow Warrior 3: Devolver kündigt blutiges Sequel an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shadow Warrior 3: Devolver kündigt blutiges Sequel an
 
Na dann hoffe ich doch mal wieder auf einen Coop Modus. Der letzte Teil hat schon sehr getaugt.
 
Mit dem hochgelobten Vorgänger wurde ich nicht recht warm: die Level waren recht fad und die Masse an Waffen in Kombination mit dem starken Action-RPG-Einschlag haben das geradlinige Gameplay des ersten Reboot-Teils unnötig verkompliziert.
Mal schauen wie sich der dritte Teil gestaltet, wenn sie zu ihren Wurzeln zurückkehren wollen.
 
Shadow Warrior 2 war ganz nett und hat im Koop mit Freunden auch eine Weile lang Spaß gemacht, aber wirklich lange konnte es dann doch nicht begeistern. Zu schnell fühlte sich jedes Level und jede Mission immer wieder gleich an. Da hat mir eindeutig etwas die Abwechlung gefehlt. Mal abwarten, wie es im dritten Teil werden wird.
 
Shadow Warrior von 1997 war toll ... kam übrigens auch von 3D Realms und hat mir damals echt super viel Spass gemacht! :top:
 
Zurück