2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Celerex
  • 1 Beitrag von Rabowke
  1. #1
    Autor
    Avatar von Darkmoon76
    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    44
    Jetzt ist Deine Meinung zu Shadow Warrior 3: Devolver kündigt blutiges Sequel an gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Shadow Warrior 3: Devolver kündigt blutiges Sequel an

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Celerex
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.486
    Na dann hoffe ich doch mal wieder auf einen Coop Modus. Der letzte Teil hat schon sehr getaugt.
    LesterPG hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    427
    Mit dem hochgelobten Vorgänger wurde ich nicht recht warm: die Level waren recht fad und die Masse an Waffen in Kombination mit dem starken Action-RPG-Einschlag haben das geradlinige Gameplay des ersten Reboot-Teils unnötig verkompliziert.
    Mal schauen wie sich der dritte Teil gestaltet, wenn sie zu ihren Wurzeln zurückkehren wollen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cobar
    Registriert seit
    19.10.2016
    Beiträge
    518
    Shadow Warrior 2 war ganz nett und hat im Koop mit Freunden auch eine Weile lang Spaß gemacht, aber wirklich lange konnte es dann doch nicht begeistern. Zu schnell fühlte sich jedes Level und jede Mission immer wieder gleich an. Da hat mir eindeutig etwas die Abwechlung gefehlt. Mal abwarten, wie es im dritten Teil werden wird.
    "I'm not a leader of men, since I prefer to follow!"

  5. #5
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    26.598
    Shadow Warrior von 1997 war toll ... kam übrigens auch von 3D Realms und hat mir damals echt super viel Spass gemacht!
    LesterPG hat "Gefällt mir" geklickt.
    ¯\_(ツ)_/¯

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •