1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Fireball8
    Neuer Benutzer
    Jetzt ist Deine Meinung zu Mortal Shell: Das Souls-like startet ab sofort in die Open-Beta gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Mortal Shell: Das Souls-like startet ab sofort in die Open-Beta

Erfahrener Benutzer
    Danke für die Info. Werde ich gleich mal testen.
    ​46

Erfahrener Benutzer
    So hab es mal getestet und bin angenehm überrascht bis jetzt. Das mit dem Hüllenswitch ist auch sehr Interessant und ist m.M.n ein einfacher ruck zuck Buildwechsel. Grafik ist auch O.K.. Könnte was für mich werden um die Zeit bis zum Elden Ring release zu verkürzen
    ​46

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Chroom Beitrag anzeigen
    So hab es mal getestet und bin angenehm überrascht bis jetzt. Das mit dem Hüllenswitch ist auch sehr Interessant und ist m.M.n ein einfacher ruck zuck Buildwechsel. Grafik ist auch O.K.. Könnte was für mich werden um die Zeit bis zum Elden Ring release zu verkürzen
    Für mich wird's dann wohl auch mal Zeit den Epic Store zu laden, das hier wird auf jeden Fall ausprobiert, sah von Anfang an interessant aus. Dabei habe ich gerade wieder mit Dark Souls 3 angefangen...irgendwie muss man die Zeit bis Elden Ring ja rumbekommen

Dahingehend hat mich From Software echt etwas versaut, andere Spiele/IPs lassen mich mittlerweile einfach nach kurzer Zeit kalt
    Chroom hat "Gefällt mir" geklickt.