• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox Series X: Release war angeblich für den August geplant

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Release war angeblich für den August geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Release war angeblich für den August geplant
 
PCGames schrieb:
Doch die globale Corona-Pandemie mitsamt deren Auswirkungen, von denen auch die Spielebranche nicht verschont geblieben ist, hat Microsoft einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht, so dass sich der Hersteller dazu gezwungen sah, den Release zu verschieben.

wurde die series x nicht schon ende des letzten jahres für "holiday 2020" angekündigt? :O

edit:
ja, wurde sie.

mit corona könnte hat die angebliche verschiebung dann wohl eher wenig zu tun haben.
 
August-Release einer TV-Konsole wäre absolut bescheuert, auch ohne die Corona-Krise. Deshalb halte ich dieses Gerücht für Quark
 
Haha, der kleine Tischgrill ist soooo geil! :-D

Also das Designrennen hat Sony schon mal gewonnen. Allerdings haben eventuell die Microsoftleute praktischer gedacht, da die Kühllösung eventuell bei MS leiser ist als bei der PS. Durch so einen Kamin zieht die Luft dann flott ab und dann stellst Dir im Sommer halt lieber einen Tischgrill unter den Fernseher als hippen Designtoaster der röhrt wie ein Fön vor dem abnippeln.
 
Ich hab nicht den geringsten Zweifel, das die neue Xbox auf den Markt kommt sobald genug Konsolen produziert wurden, warum sollte MS künstlich lange warten?
 
Zurück