• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Games Store mit neuem Spielegeschenk: Zwei Vollversionen ab heute gratis

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store mit neuem Spielegeschenk: Zwei Vollversionen ab heute gratis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games Store mit neuem Spielegeschenk: Zwei Vollversionen ab heute gratis
 
Hm, gestern stand Conan noch dabei als kommendes Gratis-Spiel, jetzt wird nur HUE angezeigt. Na da bin ich mal gespannt auf heute Nachmittag.
 
wenn man Conan sucht wird es immer noch als Demnächst umsonst angezeigt. Vielleicht weil es ab 18 ist?
 
conan exiles wird nicht for free erhältlich sein.
 
Wer holt sich denn bitte Trackmania über Epic Games Store?
Brauch eh den Ubisoft Games Launcher. Da kann ich direkt zu Ubisoft.

Aber die machen sich grad echt Freunde bei Epic. Klar, die verschenken die Spiele. Aber der Shitstorm kommt trotzdem.
 
Wer holt sich denn bitte Trackmania über Epic Games Store?
Brauch eh den Ubisoft Games Launcher. Da kann ich direkt zu Ubisoft.

Aber die machen sich grad echt Freunde bei Epic. Klar, die verschenken die Spiele. Aber der Shitstorm kommt trotzdem.

Nicht vom mir. Gibts halt kein Conan 4 free. Was solls :)
 
Nächste Woche kommen dafür wohl 3 Free..

Killing Floor 3, Lifeless Planet und The Escapist 2
 
Shit! Kein Conan? Das ist sehr Schade! Hatte mich schon drauf gefreut. Warum kündigen sie immer Spiele an, die dann nicht kommen?
Besonders nach der Ark Pleite. Damit meine ich wie schrecklich es sich spielen läßt. Das Spiel ist ein verkrüppelter Diamant. Die Entwickler sollten ihn endlich schleifen. So finde ich es auf Dauer unspielbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och Man !
Schließe mich an, um zu sagen ' Schade, kein Conan Exiles ' .
Das ist echt schade .
Hoffentlich gibt es nächste Woche ' Killing Floor 2 ' ?
Obwohl ich den ersten nie gespielt habe - egal
Fang ich halt beim 2 Teil an
 
Zurück