1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von TAOO
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    306
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store mit neuem Spielegeschenk: Zwei Vollversionen ab heute gratis gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Epic Games Store mit neuem Spielegeschenk: Zwei Vollversionen ab heute gratis

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Headbanger79
    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    789
    Hm, gestern stand Conan noch dabei als kommendes Gratis-Spiel, jetzt wird nur HUE angezeigt. Na da bin ich mal gespannt auf heute Nachmittag.
    In guten Zeiten hat man Freunde - in schlechten Zeiten lernt man sie kennen...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von KiIlBiIl
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    175
    wenn man Conan sucht wird es immer noch als Demnächst umsonst angezeigt. Vielleicht weil es ab 18 ist?
    CPU: i7 4930k @ 4,1 GHz -- MB: Asus Rampage IV -- Grafik: ASUS ROG STRIX 1080 TI --RAM: 32 GB HyperX Fury DDR3-1866 -- Gehäuse: Coolermaster Mastercase 6 Pro -- Kühlung: Wasser / Aquaero 5 LT -- SSD: Samsung 830 -- SSD: Samsung 860

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chroom
    Registriert seit
    16.10.2014
    Ort
    Völkermarkt(Aut)
    Beiträge
    944
    Zitat Zitat von KiIlBiIl Beitrag anzeigen
    wenn man Conan sucht wird es immer noch als Demnächst umsonst angezeigt. Vielleicht weil es ab 18 ist?
    Bei mir wird es nicht mal mehr im Store angezeigt. Naja mal abwarten.
    Edit: Ja unter Demnächst wird es gelistet sry.
    ​46

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    34.558
    conan exiles wird nicht for free erhältlich sein.
    Join Team #FuckCorona (239115)!
    Folding@Home



  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wynn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    Buffed
    Beiträge
    7.080
    Escapist 2 / Conan Exiles wurden gestrichen bis jetzt nachdem es gross angekündigt wurde

    https://twitter.com/EpicGames/status...94655744454658

    Bei Trackmania das es bei Epic Games und Uplay rauskommen sollte haben sie fast die Lizenz verloren und mussten nachverhandlen
    https://twitter.com/EpicGames/status...26018517323776

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheBobnextDoor
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    2.730
    Nicht mal Spiele verschenken können die...
    The following post of game commentary is true. And by true, I mean false. It's all lies. But they're entertaining lies. And in the end, isn't that the real truth? The answer is: No.

  8. #8
    Benutzer

    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    87
    Wer holt sich denn bitte Trackmania über Epic Games Store?
    Brauch eh den Ubisoft Games Launcher. Da kann ich direkt zu Ubisoft.

    Aber die machen sich grad echt Freunde bei Epic. Klar, die verschenken die Spiele. Aber der Shitstorm kommt trotzdem.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chroom
    Registriert seit
    16.10.2014
    Ort
    Völkermarkt(Aut)
    Beiträge
    944
    Zitat Zitat von magnusm Beitrag anzeigen
    Wer holt sich denn bitte Trackmania über Epic Games Store?
    Brauch eh den Ubisoft Games Launcher. Da kann ich direkt zu Ubisoft.

    Aber die machen sich grad echt Freunde bei Epic. Klar, die verschenken die Spiele. Aber der Shitstorm kommt trotzdem.
    Nicht vom mir. Gibts halt kein Conan 4 free. Was solls
    ​46

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    25.454

    Epic Games Store mit neuem Spielegeschenk: Zwei Vollversionen ab heute gratis

    Nächste Woche kommen dafür wohl 3 Free..

    Killing Floor 3, Lifeless Planet und The Escapist 2

  11. #11
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    01.07.2014
    Beiträge
    1.472
    Shit! Kein Conan? Das ist sehr Schade! Hatte mich schon drauf gefreut. Warum kündigen sie immer Spiele an, die dann nicht kommen?
    Besonders nach der Ark Pleite. Damit meine ich wie schrecklich es sich spielen läßt. Das Spiel ist ein verkrüppelter Diamant. Die Entwickler sollten ihn endlich schleifen. So finde ich es auf Dauer unspielbar.
    Geändert von Gemar (03.07.2020 um 10:44 Uhr)

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAOO
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Kreis Recklinghausen
    Beiträge
    563
    Och Man !
    Schließe mich an, um zu sagen ' Schade, kein Conan Exiles ' .
    Das ist echt schade .
    Hoffentlich gibt es nächste Woche ' Killing Floor 2 ' ?
    Obwohl ich den ersten nie gespielt habe - egal
    Fang ich halt beim 2 Teil an
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.
    Es gibt alles ' von allem

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •