Seite 1 von 2 12
31Gefällt mir
  1. #1
    Autor
    Avatar von Darkmoon76
    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    44
    Jetzt ist Deine Meinung zu Twitch: Streamer Dr Disrespect offenbar permanent gesperrt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Twitch: Streamer Dr Disrespect offenbar permanent gesperrt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    15.11.2012
    Beiträge
    321
    "Guy Beahm, der den unflätigen und cholerischen Dr Disrespect spielt"

    Is Twitch eine Rollenspielplattform oder was?

  3. #3
    VIP
    Avatar von Desardh
    Registriert seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    2.093
    Zitat Zitat von Hurshi Beitrag anzeigen
    "Guy Beahm, der den unflätigen und cholerischen Dr Disrespect spielt"

    Is Twitch eine Rollenspielplattform oder was?
    Es ist eine Entertainmentplattform. Entertainer spielen oft Rollen... für Entertainment. Leute zahlen für Entertainment.
    HanFred, Loosa and GhostShadow haben "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    8.755
    Homepage
    twitter.com/...
    Zitat Zitat von Hurshi Beitrag anzeigen
    "Guy Beahm, der den unflätigen und cholerischen Dr Disrespect spielt"

    Is Twitch eine Rollenspielplattform oder was?
    Kunstfiguren zu Entertainment-Zwecken zu verkörpern ist ja nun nichts neues.
    "Früher" haben das im Fernsehen Leute wie Hape Kerkeling gemacht, heute machen es eben Internet-Persönlichkeiten auf Twitch und YouTube.
    Geändert von MatthiasDammes (28.06.2020 um 14:08 Uhr)
    Worrel, HanFred and Loosa haben "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von fud1974
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    1.642
    Zitat Zitat von Hurshi Beitrag anzeigen
    "Guy Beahm, der den unflätigen und cholerischen Dr Disrespect spielt"

    Is Twitch eine Rollenspielplattform oder was?
    Manche haben eine "Online-Persona", den Begriff gibt es nicht ohne Grund..

    Die Streamer bestehen heute nicht mehr nur aus Leuten die "authentisch" einfach nebenbei streamen, sondern da sind Leute dabei die machen das "professionell" (oder halten sich dafür, oder versuchen es zumindest)
    und legen sich dafür eine Persönlichkeit zu - manchmal bewusst, manchmal ergibt sich das wohl auch einfach - die "gut ankommt".

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    34.559
    es kursiert ein zumindest mal interessantes gerücht: angeblich plant(e) drdisrespect gemeinsam mit shorud und ninja, die ja jetzt quasi vertragsfrei sein dürften, einen neuen streaming-service aufzuziehen. angeblich mit google als partner. wobei youtube gaming ja gerade erst beerdigt wurde.
    OldMCJimBob hat "Gefällt mir" geklickt.
    Join Team #FuckCorona (239115)!
    Folding@Home



  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Falconer75
    Registriert seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    348
    Blog-Einträge
    6
    Hatte gehofft, dass es ein ganz entspannter Sonntag wird. Und jetzt diese Meldung. Ich bin fassungslos. Wie muss es erst denen gehen, die den unflätigen und cholerischen Dr Disrespect kennen? Schon schade.
    McDrake, GhostShadow and LesterPG haben "Gefällt mir" geklickt.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    32.020
    Zitat Zitat von MatthiasDammes Beitrag anzeigen
    Kunstfiguren zu Entertainment-Zwecken zu verkörpern ist ja nun nichts neues.
    "Früher" haben das im Fernsehen Leute wie Hape Kerkeling gemacht, heute machen es eben Internet-Persöhnlichkeiten auf Twitch und YouTube.
    Oder Wrestling, erstaunlicherweise sind die Bösen auch nicht in echt (per se) böse
    Aber auch wie beim Wrestling wird man auch rausgeworfen wenn man nicht mehr tragbar ist

    Schauts lieber Lox odfer Shorty, oder Electricboogalo für ein richtiges Bild der Leute auf Twitch
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  9. #9
    Benutzer
    Avatar von z13l5ch31b3
    Registriert seit
    02.05.2017
    Beiträge
    89
    https://www.heise.de/forum/heise-online/Kommentare/Dr-Disrespect-Twitch-sperrt-prominenten-Streamer/forum-452774/page-2/

    Zitat aus Kommentarantwort:
    "Re: Erpressung durch weibl. Twitch Streamer nach Seitensprung
    Auf FB war kurzfristig das da zu sehen:
    https://imgur.com/a/x134yxl

    MfG"

    Das ImGur Bild, sofern es echt ist, scheint zu erklären wieso weshalb warum.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LesterPG
    Registriert seit
    06.06.2016
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    3.340
    Zitat Zitat von MatthiasDammes Beitrag anzeigen
    "Früher" haben das im Fernsehen Leute wie Hape Kerkeling gemacht, heute machen es eben Internet-Persöhnlichkeiten auf Twitch und YouTube.
    Nennt mich "Rechtschreibnazi", aber jemand der von Worten lebt wie ein Redakteur/Schriftsteller etc. sollte mMn wissen/darauf achten das Persönlichkeit nichts mit dem Sohn zu tun hat.
    GhostShadow hat "Gefällt mir" geklickt.
    Wenn Du meinst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo eine Sira (oder ein anderer Sprachassistent) her !

  11. #11
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von z13l5ch31b3 Beitrag anzeigen
    https://www.heise.de/forum/heise-online/Kommentare/Dr-Disrespect-Twitch-sperrt-prominenten-Streamer/forum-452774/page-2/

    Zitat aus Kommentarantwort:
    "Re: Erpressung durch weibl. Twitch Streamer nach Seitensprung
    Auf FB war kurzfristig das da zu sehen:
    https://imgur.com/a/x134yxl

    MfG"

    Das ImGur Bild, sofern es echt ist, scheint zu erklären wieso weshalb warum.
    lol sowas ist kein ban Grund.
    Das Sex Leben von Guy Bean geht niemanden etwas an außer ihm und den Beteiligten, sollte es das wirklich sein macht sich Twitch ja nur noch lächerlich.

    Wäre was anderes wenn es um Vergewaltigung oder ähnliches geht.

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EvilReFlex
    Registriert seit
    18.07.2017
    Beiträge
    168
    Ist doch schon ein runnig gag wie oft der gesperrt wird.
    LarryMcFly hat "Gefällt mir" geklickt.

  13. #13
    VIP
    Avatar von Desardh
    Registriert seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    2.093
    Zitat Zitat von LesterPG Beitrag anzeigen
    Nennt mich "Rechtschreibnazi"
    Ok.

    Guter Mann, das ist ein Flüchtigkeitsfehler und darf auch Redakteuren passieren. Vor allem in einem Forum, wo die meisten Postings vermutlich eh auf der Toilette verfasst werden.
    LOX-TT, Zybba, MatthiasDammes und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    10.880
    Zitat Zitat von LesterPG Beitrag anzeigen
    Nennt mich "Rechtschreibnazi", aber jemand der von Worten lebt wie ein Redakteur/Schriftsteller etc. sollte mMn wissen/darauf achten das Persönlichkeit nichts mit dem Sohn zu tun hat.
    Meinem damaligen Deutschlehrer ist das auch mal passiert. Natürlich haben wir ihn öffentlich gerädert, kastriert und danach aufgeknüpft. Geht ja gar nicht, so 'n Flüchtigkeitsfehler.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spassbremse
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Tief im Odenwald
    Beiträge
    15.336
    Zitat Zitat von LesterPG Beitrag anzeigen
    Nennt mich "Rechtschreibnazi", aber jemand, der von Worten lebt, wie ein Redakteur/Schriftsteller etc., sollte mMn wissen/darauf achten, dass Persönlichkeit nichts mit dem Sohn zu tun hat.
    Nennt mich "Grammatik-Gott".
    GhostShadow hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

    Alexander von Humboldt



  16. #16
    VIP
    Avatar von Desardh
    Registriert seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    2.093
    Zitat Zitat von Spassbremse Beitrag anzeigen
    Nennt mich "Grammatik-Gott".
    Nee, ich find's nicht gut, dass du den Punkt nach den Anführungszeichen platziert hast. Das bringt meine Zwangsneurose in Wallung, weil's vor allem auch im Kontrast zum Interpunktionsschema deiner Signatur so unruhig wirkt. Du Schwein.
    Spassbremse hat "Gefällt mir" geklickt.

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spassbremse
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Tief im Odenwald
    Beiträge
    15.336
    Zitat Zitat von Desardh Beitrag anzeigen
    Nee, ich find's nicht gut, dass du den Punkt nach den Anführungszeichen platziert hast. Das bringt meine Zwangsneurose in Wallung, weil's vor allem auch im Kontrast zum Interpunktionsschema deiner Signatur so unruhig wirkt. Du Schwein.
    Schweig still, Unwürdiger, sonst bewerfe ich Dich mit semikolonförmigen Blitzen!
    Desardh hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

    Alexander von Humboldt



  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    21.728
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Desardh Beitrag anzeigen
    Nee, ich find's nicht gut, dass du den Punkt nach den Anführungszeichen platziert hast. Das bringt meine Zwangsneurose in Wallung, weil's vor allem auch im Kontrast zum Interpunktionsschema deiner Signatur so unruhig wirkt. Du Schwein.
    >Hi"er ,ain pahr Zei'chn unT Puch=scht4ben für d-inE 'Zwanksgnoi"r#5e
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von fud1974
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    1.642
    Zitat Zitat von LesterPG Beitrag anzeigen
    Nennt mich "Rechtschreibnazi", aber jemand der von Worten lebt wie ein Redakteur/Schriftsteller etc. sollte mMn wissen/darauf achten das Persönlichkeit nichts mit dem Sohn zu tun hat.
    Ernsthaft? Wenn jetzt jeder Redakteur drauf achten muss jaaaaaaaaaaa nix verkehrt zu schreiben im Forum oder anderswo, was nicht gerade ein professioneller Artikel ist, dann werden auch bald die letzten Redakteure aufhören sich zu beteiligen hier...

  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LesterPG
    Registriert seit
    06.06.2016
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    3.340
    Zitat Zitat von fud1974 Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Wenn jetzt jeder Redakteur drauf achten muss jaaaaaaaaaaa nix verkehrt zu schreiben im Forum oder anderswo, was nicht gerade ein professioneller Artikel ist, dann werden auch bald die letzten Redakteure aufhören sich zu beteiligen hier...
    OK, ich behaupte das Gegenteil, wen interessiert Lesbarkeit denn schon ?
    Offensichtlich interessiert es eh niemanden und da wundert man sich wenn Leuten alles egal ist, Absätze, Kommata Rechtschreibung und Grammatik.
    z13l5ch31b3 hat "Gefällt mir" geklickt.
    Wenn Du meinst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo eine Sira (oder ein anderer Sprachassistent) her !

Seite 1 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •