• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Twitch: Streamer Dr Disrespect offenbar permanent gesperrt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Twitch: Streamer Dr Disrespect offenbar permanent gesperrt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Twitch: Streamer Dr Disrespect offenbar permanent gesperrt
 
"Guy Beahm, der den unflätigen und cholerischen Dr Disrespect spielt"

Is Twitch eine Rollenspielplattform oder was?
 
"Guy Beahm, der den unflätigen und cholerischen Dr Disrespect spielt"

Is Twitch eine Rollenspielplattform oder was?

Kunstfiguren zu Entertainment-Zwecken zu verkörpern ist ja nun nichts neues.
"Früher" haben das im Fernsehen Leute wie Hape Kerkeling gemacht, heute machen es eben Internet-Persönlichkeiten auf Twitch und YouTube.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Guy Beahm, der den unflätigen und cholerischen Dr Disrespect spielt"

Is Twitch eine Rollenspielplattform oder was?

Manche haben eine "Online-Persona", den Begriff gibt es nicht ohne Grund.. :)

Die Streamer bestehen heute nicht mehr nur aus Leuten die "authentisch" einfach nebenbei streamen, sondern da sind Leute dabei die machen das "professionell" (oder halten sich dafür, oder versuchen es zumindest)
und legen sich dafür eine Persönlichkeit zu - manchmal bewusst, manchmal ergibt sich das wohl auch einfach - die "gut ankommt".
 
es kursiert ein zumindest mal interessantes gerücht: angeblich plant(e) drdisrespect gemeinsam mit shorud und ninja, die ja jetzt quasi vertragsfrei sein dürften, einen neuen streaming-service aufzuziehen. angeblich mit google als partner. wobei youtube gaming ja gerade erst beerdigt wurde.
 
Kunstfiguren zu Entertainment-Zwecken zu verkörpern ist ja nun nichts neues.
"Früher" haben das im Fernsehen Leute wie Hape Kerkeling gemacht, heute machen es eben Internet-Persöhnlichkeiten auf Twitch und YouTube.

Oder Wrestling, erstaunlicherweise sind die Bösen auch nicht in echt (per se) böse
Aber auch wie beim Wrestling wird man auch rausgeworfen wenn man nicht mehr tragbar ist

Schauts lieber Lox odfer Shorty, oder Electricboogalo für ein richtiges Bild der Leute auf Twitch
 
https://www.heise.de/forum/heise-online/Kommentare/Dr-Disrespect-Twitch-sperrt-prominenten-Streamer/forum-452774/page-2/

Zitat aus Kommentarantwort:
"Re: Erpressung durch weibl. Twitch Streamer nach Seitensprung
Auf FB war kurzfristig das da zu sehen:
https://imgur.com/a/x134yxl

MfG"

Das ImGur Bild, sofern es echt ist, scheint zu erklären wieso weshalb warum.
 
"Früher" haben das im Fernsehen Leute wie Hape Kerkeling gemacht, heute machen es eben Internet-Persöhnlichkeiten auf Twitch und YouTube.
Nennt mich "Rechtschreibnazi", aber jemand der von Worten lebt wie ein Redakteur/Schriftsteller etc. sollte mMn wissen/darauf achten das Persönlichkeit nichts mit dem Sohn zu tun hat. :rolleyes:
 
https://www.heise.de/forum/heise-online/Kommentare/Dr-Disrespect-Twitch-sperrt-prominenten-Streamer/forum-452774/page-2/

Zitat aus Kommentarantwort:
"Re: Erpressung durch weibl. Twitch Streamer nach Seitensprung
Auf FB war kurzfristig das da zu sehen:
https://imgur.com/a/x134yxl

MfG"

Das ImGur Bild, sofern es echt ist, scheint zu erklären wieso weshalb warum.

lol sowas ist kein ban Grund.
Das Sex Leben von Guy Bean geht niemanden etwas an außer ihm und den Beteiligten, sollte es das wirklich sein macht sich Twitch ja nur noch lächerlich.

Wäre was anderes wenn es um Vergewaltigung oder ähnliches geht.
 
Nennt mich "Rechtschreibnazi", aber jemand der von Worten lebt wie ein Redakteur/Schriftsteller etc. sollte mMn wissen/darauf achten das Persönlichkeit nichts mit dem Sohn zu tun hat. :rolleyes:
Meinem damaligen Deutschlehrer ist das auch mal passiert. Natürlich haben wir ihn öffentlich gerädert, kastriert und danach aufgeknüpft. Geht ja gar nicht, so 'n Flüchtigkeitsfehler.
 
Nee, ich find's nicht gut, dass du den Punkt nach den Anführungszeichen platziert hast. Das bringt meine Zwangsneurose in Wallung, weil's vor allem auch im Kontrast zum Interpunktionsschema deiner Signatur so unruhig wirkt. Du Schwein.

Schweig still, Unwürdiger, sonst bewerfe ich Dich mit semikolonförmigen Blitzen!
 
Nee, ich find's nicht gut, dass du den Punkt nach den Anführungszeichen platziert hast. Das bringt meine Zwangsneurose in Wallung, weil's vor allem auch im Kontrast zum Interpunktionsschema deiner Signatur so unruhig wirkt. Du Schwein.

>Hi"er ,ain pahr Zei'chn unT Puch=scht4ben für d-inE 'Zwanksgnoi"r#5e
 
Nennt mich "Rechtschreibnazi", aber jemand der von Worten lebt wie ein Redakteur/Schriftsteller etc. sollte mMn wissen/darauf achten das Persönlichkeit nichts mit dem Sohn zu tun hat. :rolleyes:

Ernsthaft? Wenn jetzt jeder Redakteur drauf achten muss jaaaaaaaaaaa nix verkehrt zu schreiben im Forum oder anderswo, was nicht gerade ein professioneller Artikel ist, dann werden auch bald die letzten Redakteure aufhören sich zu beteiligen hier...
 
Ernsthaft? Wenn jetzt jeder Redakteur drauf achten muss jaaaaaaaaaaa nix verkehrt zu schreiben im Forum oder anderswo, was nicht gerade ein professioneller Artikel ist, dann werden auch bald die letzten Redakteure aufhören sich zu beteiligen hier...
OK, ich behaupte das Gegenteil, wen interessiert Lesbarkeit denn schon ?
Offensichtlich interessiert es eh niemanden und da wundert man sich wenn Leuten alles egal ist, Absätze, Kommata Rechtschreibung und Grammatik.
 
Zurück