• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Summer Sale 2020 mit vielen Angeboten gestartet

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Summer Sale 2020 mit vielen Angeboten gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam: Summer Sale 2020 mit vielen Angeboten gestartet
 
Borderlands 3 gabs schon zum Release im März zu 50 %, aber natürlich absolut klasse nach 1 Jahr, früher hat man bei Nintendo auf die 50 % Collection 3-4 Jahre warten können, wenn überhaupt und wenn man sieht die Preis von all alten Call of Duty Spielen bei Steam nach Jahren ist man froh wenn man 50-60 % bekommt ohne Add Ons

Naja hätte mir fast
A Plague Tale: Innocence 66 % 15.29 geholt nach 1 Jahr wirklich guter Fang für 1/3
Life Is Strange 2 Complete Season kaufen wird mir für 14,62 angeboten, auch ganz nett 63 statt 57 % & dabei haben Episode 1 75 % Rabatt und die restlichen 4 Episoden 0 % Rabatt.
Wer Yakuza 0 & Kiwami 1 hat bekommt Yakuza Kiwami 2 als Spezialrabatt 55 % 13,49 statt 14.99 (50%) oder gleich alles im Paket

The Yakuza Bundle 26,97 für 3 Topspiele.
 
Ich hab jetzt endlich mal bei Half Life Alyx zugeschlagen. Hab zwar nur kurz angespielt weil heiß hier in der Bude, aber beeindruckt bin ich jetzt schon. Ansonsten werde ich wohl nichts großartig kaufen ... sag ich jetzt.
 
Hab mir "Lorelai" geschnappt. Für unter 5 Euro ein guter Deal, und passend zum Sale-Start wurde eine ganze Wagenladung an Übersetzungen (u.a. auch deutsch) veröffentlicht. Nach "The Cat Lady" und "Downfall" freue ich mich darauf bald den Abschluss der düsteren "Devil came through here" - Trilogie anzuspielen.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
Nach langer Zeit mal wieder zu geschlagen :) Beide dlc´s für Grim Dawn. 8€ gespart.
 
Zurück