• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Lower Decks wird keine Serie für Kinder

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Lower Decks wird keine Serie für Kinder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Lower Decks wird keine Serie für Kinder
 
was das fürn scheiss??? Also das mag ja storytechnisch nicht schlecht sein, aber das in He-Man Style??? Ordentlich cgi animiert wie Spacepirate Captian Harlock wäre geil aber das? Ich kenn alles von Star Trek auswendig aber ich habe mir auch nie die Originale animierte Serie angeschaut. Ich habs versucht aber geht nicht.
 
Und ich dachte, das geht nur mir so. :-D

Grausam, nach wenigen Minuten war Schluss. Nicht auszuhalten. :$

Nee bin so kleiner Freak, Frau heisst Natascha, Sohn Jean Luc, Katze 1 Dax, Katze 2 Q und der Saugroboter Commander Data :))) aber sonst sind wir eigendlich ganz normal hehehe. Aber irgendwie ist mein Hauptstartrek TNG, DS9 und VOY. Picard find ich ganz ok, Discovery bis jetzt ziehmlich mies aber mal schauen was da noch kommt irgendwie muss man das ja zu mindest ein mal schauen.
 
was das fürn scheiss??? Also das mag ja storytechnisch nicht schlecht sein, aber das in He-Man Style??? Ordentlich cgi animiert wie Spacepirate Captian Harlock wäre geil aber das? Ich kenn alles von Star Trek auswendig aber ich habe mir auch nie die Originale animierte Serie angeschaut. Ich habs versucht aber geht nicht.

wo sieht man denn schon wie die serie aussehen wird bzw. gibt es videoauschnitte davon?
den film mit captain harlock fand ich nicht schlecht. gibt es da auch eine serie?
 
wo sieht man denn schon wie die serie aussehen wird bzw. gibt es videoauschnitte davon?
den film mit captain harlock fand ich nicht schlecht. gibt es da auch eine serie?

Ist doch ein link in dem Artikel. Da gibt es 2 bis 3 Bilder. Ne gibt leider nur ein Film von.
 
uuuund weiter geht die demontage der utopie star trek. ich hätte nicht gedacht, dass man es so verbocken könnte und ich bin erschrocken über die blödheit der zuschauer, die diesem müll auch noch belohnen.
ich hab noch ne weiter kühle idee: die nächste star wars(!) trilogie könnte eine erotikserie werden. disney muss sich gefälligst mal ein bissl anpassen. mit der zeit gehen. aber sexualität und identität sind die großen themen der irren gerade. da wären ne menge credits drin und man könnte fast gänzlich auf ein drehbuch verzichten. letzteres scheint ja hier wie da die tendenz zu sein.
 
Zurück