1. #1
    Autor
    Avatar von Darkmoon76
    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    42
    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Lower Decks wird keine Serie für Kinder gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Trek: Lower Decks wird keine Serie für Kinder

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    314
    was das fürn scheiss??? Also das mag ja storytechnisch nicht schlecht sein, aber das in He-Man Style??? Ordentlich cgi animiert wie Spacepirate Captian Harlock wäre geil aber das? Ich kenn alles von Star Trek auswendig aber ich habe mir auch nie die Originale animierte Serie angeschaut. Ich habs versucht aber geht nicht.

  3. #3
    ExGamestarLeser
    Gast
    Zitat Zitat von HeavyM Beitrag anzeigen
    Ich kenn alles von Star Trek auswendig aber ich habe mir auch nie die Originale animierte Serie angeschaut. Ich habs versucht aber geht nicht.
    Und ich dachte, das geht nur mir so.

    Grausam, nach wenigen Minuten war Schluss. Nicht auszuhalten.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    314
    Zitat Zitat von ExGamestarLeser Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, das geht nur mir so.

    Grausam, nach wenigen Minuten war Schluss. Nicht auszuhalten.
    Nee bin so kleiner Freak, Frau heisst Natascha, Sohn Jean Luc, Katze 1 Dax, Katze 2 Q und der Saugroboter Commander Data )) aber sonst sind wir eigendlich ganz normal hehehe. Aber irgendwie ist mein Hauptstartrek TNG, DS9 und VOY. Picard find ich ganz ok, Discovery bis jetzt ziehmlich mies aber mal schauen was da noch kommt irgendwie muss man das ja zu mindest ein mal schauen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von HeavyM Beitrag anzeigen
    was das fürn scheiss??? Also das mag ja storytechnisch nicht schlecht sein, aber das in He-Man Style??? Ordentlich cgi animiert wie Spacepirate Captian Harlock wäre geil aber das? Ich kenn alles von Star Trek auswendig aber ich habe mir auch nie die Originale animierte Serie angeschaut. Ich habs versucht aber geht nicht.
    wo sieht man denn schon wie die serie aussehen wird bzw. gibt es videoauschnitte davon?
    den film mit captain harlock fand ich nicht schlecht. gibt es da auch eine serie?

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    314
    Zitat Zitat von AlBundyFan Beitrag anzeigen
    wo sieht man denn schon wie die serie aussehen wird bzw. gibt es videoauschnitte davon?
    den film mit captain harlock fand ich nicht schlecht. gibt es da auch eine serie?
    Ist doch ein link in dem Artikel. Da gibt es 2 bis 3 Bilder. Ne gibt leider nur ein Film von.

  7. #7
    Benutzer

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    64
    uuuund weiter geht die demontage der utopie star trek. ich hätte nicht gedacht, dass man es so verbocken könnte und ich bin erschrocken über die blödheit der zuschauer, die diesem müll auch noch belohnen.
    ich hab noch ne weiter kühle idee: die nächste star wars(!) trilogie könnte eine erotikserie werden. disney muss sich gefälligst mal ein bissl anpassen. mit der zeit gehen. aber sexualität und identität sind die großen themen der irren gerade. da wären ne menge credits drin und man könnte fast gänzlich auf ein drehbuch verzichten. letzteres scheint ja hier wie da die tendenz zu sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •