Autor
    Jetzt ist Deine Meinung zu D&D: Dark Alliance - Details zu Story und spielbaren Helden gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: D&D: Dark Alliance - Details zu Story und spielbaren Helden

Gab es nicht schon 2 Dark Alliance Teile?

Erfahrener Benutzer

Jup hießen Baldurs Gate Dark Alliance, stammten aus der Endphase von Interplay als die der Meinung waren das niemand mehr Pc RPGs spielt und haben dann aus Fallout und eben Baldurs Gate Konsolenexklusive Diablo Klone gemacht. hat die aber auch nicht gerettet.
    Geändert von Dodo1995 (22.06.2020 um 18:08 Uhr)

Zitat Zitat von Dodo1995 Beitrag anzeigen
    Jup hießen Baldurs Gate Dark Alliance, stammten aus der Endphase von Interplay als die der Meinung waren das niemand mehr Pc RPGs spielt und haben dann Fallout und eben aus Baldurs Gate Konsolenexklusive Diablo Klone gemacht. hat die aber auch nicht gerettet.
    Hatte damals beide Teile auf der Xbox, hatte den ersten Teil gekauft weil ich Baldus Gate 1&2 gespielt hatte und dachte (jungendliche Naivität^^) das wäre auch so ein Spiel. Aaaaaber, und deshalb habe ich mir dann auch noch Teil 2 gekauft, der COOP war super.

Erfahrener Benutzer
    Die Romane von R.A. Salvatore habe ich in den Neunzigern verschlungen, sowohl die Bücher ab "Der gesprungene Kristall" mit Bruenor, Wulfgar, Regis und Cattie-Brie, aber auch die Vorgeschichte von Drizzt wie er aus der Dunkelelfengesellschaft flieht und an die Oberfläche geht. Auf ein Wiedererleben der Charaktere in einem Spiel würde ich mich total freuen, aber ich glaube das wird nicht an die Bücher herankommen. Vor allem in einem Action-RPG geht die Story schnell unter. Aber wenn es zumindest die Atmosphäre von Eiswindtal ein bisschen einfängt und gut gemacht ist, bin ich dabei.

Erfahrener Benutzer
    Sry, aber der Trailer sieht schon mal kacke aus. Bin aber gespannt wie das wird.
    ​46

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von DegeneratedSociety Beitrag anzeigen
    Hatte damals beide Teile auf der Xbox, hatte den ersten Teil gekauft weil ich Baldus Gate 1&2 gespielt hatte und dachte (jungendliche Naivität^^) das wäre auch so ein Spiel. Aaaaaber, und deshalb habe ich mir dann auch noch Teil 2 gekauft, der COOP war super.
    Im coop haben mein Beuder und ich den ersten Teil sicher 4x Durchgespielt. Der 2. Teil war dagegen sehr enttäuschend, da es einfach viel zu wenig Abwechslung in den Schauplätzen gab.
    the black knight always triumphs!!!

Erfahrener Benutzer

Ganz ehrlich manchmal kann ich es echt nicht fassen wofür manche Leute Geld bekommen.... Dieser Trailer ist so unglaublich schlecht das es zu 100% besser für die Vermarktung des Spiels wäre einfach gar keinen Trailer zu zeigen als dieses Peinliche Machwerk... (alleine die Musik lol )

Auf das Spiel selbst bin ich eigentlich gespannt weil ich die 2 Vorgänger damals echt mochte aber wenn der Trailer ein Zeichen dafür ist wie viel Liebe und Geld man in das Projekt steckt dann erwartet uns hier ein 0 A game für das selbst 5 euro im Steamsale zu teuer ist.
    Hoffen wir mal auf das Beste..

Zitat Zitat von BOMBER2 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich manchmal kann ich es echt nicht fassen wofür manche Leute Geld bekommen.... Dieser Trailer ist so unglaublich schlecht das es zu 100% besser für die Vermarktung des Spiels wäre einfach gar keinen Trailer zu zeigen als dieses Peinliche Machwerk... (alleine die Musik lol )

Auf das Spiel selbst bin ich eigentlich gespannt weil ich die 2 Vorgänger damals echt mochte aber wenn der Trailer ein Zeichen dafür ist wie viel Liebe und Geld man in das Projekt steckt dann erwartet uns hier ein 0 A game für das selbst 5 euro im Steamsale zu teuer ist.
    Hoffen wir mal auf das Beste..
    Die Musik ist super (nicht gegen die Musik sagen! :* ), passt nur 0 zum Trailer. Musste jetzt gerade selbst lachen nachdem ich dein Kommentar gelesen habe, da ich den Trailer vorher noch nie gesehen hatte^^. Ist echt schlecht gemacht.