• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Disney+: Neue Filme und Serien im Juli 2020 - Programm & alle Termine

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Disney+: Neue Filme und Serien im Juli 2020 - Programm & alle Termine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Disney+: Neue Filme und Serien im Juli 2020 - Programm & alle Termine
 
Und immer noch mit Drossel... Schweinerei. Es gab bei Disney keinen einzigen Tag ohne...
 
Wenn es denn mal über den Fire TV Stick gehen würde.
Dauernd haben wir "Kann keine Verbindung zu Disney+ aufgebaut werden...versuche..blabla".
Der Support ist auch eher so..hmmm...."Einmal den Router neu starten", "Warum? Netflix und Prime laufen einwandfrei"...."Haben sie ein Lan-Kabel um den Stick mit dem Router zu verbinden", "Nein, warum? Netflix und Prime laufen immer noch einwandfrei..liegt also nicht am WLAN".

Nachdem ich dann mal Google bemüht habe, bin ich noch auf andere gestoßen, die das gleiche Problem haben.
Habe die App dann am Samsung TV installiert..und oh...Stick geht nicht...Samsung TV geht.
Habe das ganze dann dem Support mitgeteilt, der natürlich davon keine Ahnung hatte.

Super Leute....richtig gut.
Das es am Stick nicht geht ist ein Amazon Problem( würde ich vermuten), aber das der Support nichts davon weiß (Disney), ist schon arm.
 
Bei mir läuft Disney+ über Fire TV einwandfrei.

Aber: wirklich neue Ware hat Disney+ nicht. Das ist aktuell nicht schlimm, es ist genug zum Schauen da. Aber irgendwann ist man mit dem Anfangskatalog auch durch und dann wird es schwierig ohne neue Inhalte...
 
Das Fire TV-Stick problem, ist wohl im vergleich zu den einwandfrei funktionierenden zu marginal um es größer angehen zu wollen.

Ich finde das recht schade, der Stick ist um einiges schneller als mein TV, was die Navigation im Menü angeht.

Disney+ zieht für mich auch nur wirklich, durch die Star Wars sachen, also Mandalorian, die animierten Serien und Episode 4-6.

Beim Rest sind zwar auch ein paar interessante Dinge dabei, aber Netflix und Prime haben da noch ziemlich weit die Nase vorn.
 
Zurück