• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Game Festival mit spannenden Demos gestartet

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Game Festival mit spannenden Demos gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam: Game Festival mit spannenden Demos gestartet
 
enttäuschend, die 4 Sachen die ich ausprobiert habe war die Ki grottenschlecht, bzw die Demo sehr verbuged / unspielbar. Der Rest hat mich nicht interessiert. z.b.

Groundet da hat mich das 30 min Limit schon genervt und die Ki ist so schlecht das man um das Insekt einfach im Kreis läuft und es ist überfordert.

Gloria Victis: Siege Survival

da kommst aus den Optionen nur mit alt+f4 raus, Hauptmenü wie ing , Sprache ändert etc geht auch nicht.

Iron Harvest
was mir eigentlich sehr gut gefällt, erinnert mich sehr an das gute alte CoH erster teil, aber die Ki ist auch da sehr schlecht, schickt mal Einheiten in ein Gebäude, die Ki versucht auch dann die ganze Zeit in das Gebäude zu gehen und ihr killt sie einfach.

Ich bin weiterhin etwas erschüttert, was den Abwärtstrend der Spiele Entwicklung angeht, wenn ich eine Demo bei so einem "Event" Präsentiere, da merke ich doch vorher das ich solche Sachen noch in meinem Spiel habe, ja es ist eine Demo, aber ich möchte mich ja gut verkaufen, oder sehe ich das jetzt falsch?
 
Ich empfehle https://store.steampowered.com/app/780310/The_Riftbreaker/ hinzuzufügen, das Spiel hat gutes Potential und die haben sich auch wirklich Mühe gegeben mit der Demo. Die konnte man sich schon vor 2 Wochen per PM auf deren Discord besorgen um vorab Bugs zu fixen.
 
Everspace 2 schaut gut aus... freu mich drauf ;)
 
In der Horror Kategorie gleich mal eine kleine Perle entdeckt, die Demo zu INMOST ist wirklich stark. Als Appetithappen auf das ganze Spiel hervorragend.
Die Atmosphäre zusammen mit der Soundkulisse ziehen einen richtig ins Spielgeschehen und dann noch spielerische Abwechslung durch die mehreren Charaktere deren Steuerung voneinander abweicht, wirklich toll! :top:
 
Zurück