1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    306
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu Steam Game Festival: Start der Sommeredition 2020 heute Abend gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Steam Game Festival: Start der Sommeredition 2020 heute Abend

  2. #2
    Benutzer
    Avatar von oldmichl
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    78
    Ich bin gespannt welche Games man ausprobieren kann. Wobei Dying Light 2 oder CP 2077 wohl ein Wunschtraum bleiben wird...

  3. #3
    ExGamestarLeser
    Gast
    Zitat Zitat von oldmichl Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt welche Games man ausprobieren kann. Wobei Dying Light 2 oder CP 2077 wohl ein Wunschtraum bleiben wird...
    Da wäre ich eh hin und hergerissen. Wäre es wirklich klug solche Spiele auszuprobieren, wenn man weiss, wie lange die Veröffentlichung noch hin ist ?

  4. #4
    Benutzer
    Avatar von oldmichl
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von ExGamestarLeser Beitrag anzeigen
    Da wäre ich eh hin und hergerissen. Wäre es wirklich klug solche Spiele auszuprobieren, wenn man weiss, wie lange die Veröffentlichung noch hin ist ?
    Naja, es gibt schon Games, da wäre ich um jedes Häppchen froh, vor allem in spielbarer Form. Würde auch Horizon Zero Dawn versuchen, obwohl dies wahrscheinlich bis Ende Juli sowieso erscheint.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Headbanger79
    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    789
    Oha, es gibt eine Demo von Everspace 2, da schau ich doch gleich mal rein
    In guten Zeiten hat man Freunde - in schlechten Zeiten lernt man sie kennen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •