• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GOG.com: Diese 27 Spiele gibt es derzeit als Geschenk

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.294
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu GOG.com: Diese 27 Spiele gibt es derzeit als Geschenk gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GOG.com: Diese 27 Spiele gibt es derzeit als Geschenk
 
"Shadow Warrior Classic Complete"

Ich hab es vor ein paar Monaten mal wieder gezockt. Der Kerl ist so geil und das Spiel so witzig. :-D Echt oldschool. Als Vorbereitung auf die neueren Teile nicht schlecht, welche auch sehr geil gemacht sind.
 
Die CD Version von Warwind (oder war es Teil 2) war damals für mich top. Der Sound hat eine tolle Atmosphäre geschaffen.
 
"Shadow Warrior Classic Complete"

Ich hab es vor ein paar Monaten mal wieder gezockt. Der Kerl ist so geil und das Spiel so witzig. :-D Echt oldschool. Als Vorbereitung auf die neueren Teile nicht schlecht, welche auch sehr geil gemacht sind.

Ich finde es so schade, dass die Shadow Warrior Spiele irgendwie so wenig Aufmerksamkeit bekommen (Oder täusche ich mich?). Hatte mit einem Kumpel neulich Shadow Warrior 2 zusammen durchgespielt und war echt richtig geil.
 
Ich finde es so schade, dass die Shadow Warrior Spiele irgendwie so wenig Aufmerksamkeit bekommen (Oder täusche ich mich?).
Ne, da täuscht du dich nicht, es kam halt einfach zu spät. Ich fand es auch mindestens genau so gut wie Duke 3D zumindest im Death-Match via LAN. Ich denke mal dadurch, dass es ein ganzes Jahr nach dem ersten "echten" 3D-Shooter (Quake) erschienen ist war es als pseudo-3D Shooter für viele vermutlich etwas altbacken und nicht mehr so interessant. Ähnlich wie bei Redneck Rampage auch ein klasse Spiel aber die Ära der 2,5D-Shooter war wohl einfach zu Ende.
 
Die CD Version von Warwind (oder war es Teil 2) war damals für mich top. Der Sound hat eine tolle Atmosphäre geschaffen.

Stimme 100% zu! Eine kleine Perle, die definitiv zu wenig Beachtung geschenkt bekommen hat!
 
Zurück