• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Captain Kirk - William Shatner über eine mögliche Serie

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Captain Kirk - William Shatner über eine mögliche Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Captain Kirk - William Shatner über eine mögliche Serie
 
Warum der Meinung ?
Kennst du die Leute die dahinter stecken so gut das du ihnen das nicht zutraust ?
Oder schätzt du das es in die Hose gehen wird ;)
 
Die Serie könnte sich ja vor Treffen der Generationen abspielen. Genügend Zeitfenster hierzu gibt es ja.
 
"In einem Interview mit der Website Metro wurde der inzwischen 89-jährige Schauspieler William Shatner gefragt, ob er sich eine Rückkehr in seine Rolle des Captain Kirk vorstellen könnte."

Sind die eigentlich noch ganz dicht ? Picard mit seinen 60 jahren ist ja schon ziemlich an der Grenze, aber einen knapp 90 Jährigen vor die Kamera zu zerren ist doch wohl absurd. Ich hab ja eine tiefe Abneigung gegen den Jugendwahn, aber Captain Tattergreis und Opa Terminator oder Indy mit Rollator ist doch nun wirklich keine Alternative.

Ich fand das Rumgeklapper von Nimoy bei seinem letzten Auftritt einfach nur würdelos.
 
wenn Shatner schreiben will ... besser nicht
 
Shatner sollte einfach seinen Ruhestand genießen, so einfach ist es. Ich glaube es gibt keinen objektiven Grund warum er erneut in die Rolle des Kirk schlüpfen sollte oder muss.

Aber wer weiß, vllt. sehen wir ja in der Pike/Spock-Serie einen würdigen Jungdarsteller in der Rolle eines jungen Kirks?
 
Treffen der Generationen war für mich unbeschreiblich enttäuschend,
der Film hat so ziemlich alles versaubeutelt, was ich mir davon erhofft hatte.

Ein echtes Treffen der Generationen wäre viel spannender, wenn die Handlung wirklich voneinander abhängt und nicht nur mal "eben kurz" ein Kampfgefährte gebraucht wird,
damit er 5min später einen häßlichen Abgang hat...
 
Shatner sollte einfach seinen Ruhestand genießen, so einfach ist es. Ich glaube es gibt keinen objektiven Grund warum er erneut in die Rolle des Kirk schlüpfen sollte oder muss.

Aber wer weiß, vllt. sehen wir ja in der Pike/Spock-Serie einen würdigen Jungdarsteller in der Rolle eines jungen Kirks?

Ich glaube es eigentlich nicht,
weil Kirk zu diesem Zeitpunkt noch Leutnant(-Commander?) auf der Farragut (?) ist, aber es spricht sicher nichts gegen gelegentliche Treffen oder Zusammenarbeit,
wo man erfährt, wie Kirk war, als er noch jünger war.
 
Ich glaube es eigentlich nicht, weil Kirk zu diesem Zeitpunkt noch Leutnant(-Commander?) auf der Farragut (?) ist, aber es spricht sicher nichts gegen gelegentliche Treffen oder Zusammenarbeit,
wo man erfährt, wie Kirk war, als er noch jünger war.
... man muss ja keinen riesen Handlungsstrang draus machen, ggf. so etwas wie ein Easter-Egg. Pike und Kirk kennen sich doch, oder? D.h. es ist nachvollziehbar das Pike die Laufbahn von Kirk im Auge behält und aus dem Grund ist ein Treffen, wie umfangreich oder zufällig es sein mag, durchaus drin.

Selbst wenn man sich nur auf der Erde trifft ... im Sternenflotten-HQ in SF!!1eins.
 
man sollte nicht noch einen halbtoten zurückholen - das hat man ja jetzt mit patrick stewart schon getan und es hat, mMn, nicht gut gewirkt einen alten mann zuzusehen der grad noch normal gehen kann.

ich wäre schon für eine neue serie zu haben - einer die kirk in seinen jungen jahren zeigt auf der sternenflottenakademie....da könnte man sicher spannende geschichten erzählen.
 
man sollte nicht noch einen halbtoten zurückholen - das hat man ja jetzt mit patrick stewart schon getan und es hat, mMn, nicht gut gewirkt einen alten mann zuzusehen der grad noch normal gehen kann.
Bei allen Kritikpunkten, die man Picard vorwerfen kann - das Alter von Jean-Luc finde ich überhaupt nicht beanstandenswert.
 
Wenn ich eines nicht haben muss, dann ist es genau das. William Shatner, aka Kirk.
Ich mochte den schon in den Original Folgen nicht unbedingt.
Arrogant, Hochnäsig und voll der Ego und auch in den kommenden Serien/Filmen wo er gespielt hat so in etwa das gleiche Bild. Ist schon komisch das er in jeder Rolle wo er gespielt hat in etwa das gleiche Profil abgegeben hat. Ich mag in einfach gar nicht.
Nö, also den muss ich nicht mehr haben.

Das Alter war nicht das Problem, die miese story war es.
Du meinst wohl eher eine Story, geschrieben auf einem Bierdeckel und gezogen auf eine 10 Meter Theke. Die Story an sich war nämlich gar nicht mal so schlecht, aber so laaaaaang gezogen.
 
Zurück