4Gefällt mir
  • 3 Beitrag von McDrake
  • 1 Beitrag von MichaelG
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    305
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Nächstes Spiele-Geschenk freigeschaltet - diese Vollversion ist kostenlos gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Epic Games Store: Nächstes Spiele-Geschenk freigeschaltet - diese Vollversion ist kostenlos

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Headbanger79
    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    787
    OK da passe ich, Borderlands ist überhaupt nicht mein Ding
    In guten Zeiten hat man Freunde - in schlechten Zeiten lernt man sie kennen...

  3. #3
    Benutzer

    Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    91
    *Boom* Also damit haben wohl die wenigsten gerechnet. Vielleicht überzeugt das noch ein paar Rest-Hater. Bis auf die " Ideologen" , die nur noch aus irrationalen Gründen alles blöd finden, was aus dem Epic Store rauskommt. Ich für meinen Teil finde, dass der EPIC - Store den Markt gerade den nötigen frischen Winde belebt und ordentlich aufwühlt. Danke EPIC. Ich bin von Dir begeistert.

  4. #4
    Benutzer

    Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Headbanger79 Beitrag anzeigen
    OK da passe ich, Borderlands ist überhaupt nicht mein Ding
    Eine meinung, die Du aucbh für Dich hättest behalten können. Völlig irrelevant und überhaupt nicht nützlich für den REST der Welt. Oder , wie wäre es , wenn Du uns beim nächsten Kommentar erzählst , wie Du Dir die Zähne putzt ?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    19.552
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von driftwood1973 Beitrag anzeigen
    Eine meinung, die Du aucbh für Dich hättest behalten können. Völlig irrelevant und überhaupt nicht nützlich für den REST der Welt. Oder , wie wäre es , wenn Du uns beim nächsten Kommentar erzählst , wie Du Dir die Zähne putzt ?
    Das alles passt auch auf deinen Kommentar zu. Und auch auf meinen... Und darum gehts hier doch: Die eigene Meinung zum Artikel zu schreiben. Ist auch um einiges besser, als sich gegenseitig anzumaulen.

    Zum Thema: Bin auch nicht Fan der Reihe. Zumindest dem ersten Teil.
    Batze, LouisLoiselle and Loosa haben "Gefällt mir" geklickt.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von driftwood1973 Beitrag anzeigen
    Bis auf die " Ideologen" , die nur noch aus irrationalen Gründen alles blöd finden, was aus dem Epic Store rauskommt. Ich für meinen Teil finde, dass der EPIC - Store den Markt gerade den nötigen frischen Winde belebt und ordentlich aufwühlt. Danke EPIC. Ich bin von Dir begeistert.
    So ein ganz klein wenig bist du schon von dir selber eingenommen, gell ? Wer nicht exakt deiner Ansicht ist, soll den Mund halten, ist Ideologe oder hat selbstredend irrationale Gründe. Ev. solltest DU DIR ja mal die Zähne putzen. Ev. hilft das ja.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Das alles passt auch auf deinen Kommentar zu. Und auch auf meinen... Und darum gehts hier doch: Die eigene Meinung zum Artikel zu schreiben. Ist auch um einiges besser, als sich gegenseitig anzumaulen.

    Zum Thema: Bin auch nicht Fan der Reihe. Zumindest dem ersten Teil.
    Für gewisse Leute geht es hier darum, dass IHRE Meinung geschrieben wird. Ich bin sogar im Profil von jemanden angepöbelt worden, weil ich gewagt hatte meine Meinung zum Epic Shop zu äussern. Trump ist nun einmal kein Einzellfall. Ansonsten bin ich deiner Meinung.

    Ausser Borderlands. Der erste Teil gefällt mir besser und nachdem der zweite Teil für Solospieler durch zu schwere Bosse kaputtgepatchet zu sein scheint erst recht.

  8. #8
    Benutzer

    Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    91
    Borderlands 2 ist also zu schwer für Solospieler geworden ? Das wird hier immer besser ....... Jetzt kapiere ich langsam aus welcher Ecke , diese ewigen EPIC - Basher kommen... aus der KASUAL - Spieler - Ecke .

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    25.239
    BL 2 hat den Fokus sehr stark auf den Koop. Und da ist es für einen Solodurchgang deutlich schwerer als BL1. Und je nach Waffenart und Drop stellenweise auch Bockschwer. Das ist vollkommen korrekt. Übrigens wenn man schon klugscheißen will heißt das Casual. Nicht Kasual.
    LouisLoiselle hat "Gefällt mir" geklickt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •