• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

BlizzCon 2020 wegen Corona-Pandemie abgesagt

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu BlizzCon 2020 wegen Corona-Pandemie abgesagt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: BlizzCon 2020 wegen Corona-Pandemie abgesagt
 
Leider können wir euch nicht dieses Jahr das Geld aus der Tasche ziehen, mit irgendwelchen Patch Ankündigungen.^^
 
Erm, das klingt für mich eher nach "Wir wissen noch ned ob wir eine haben oder ned, sobald wir Neuigkeiten haben gibts nen Update" anstatt "ne wird ned gemacht dieses Jahr wie die Headline aussagt.

...Wir sind zwar zuversichtlich, dass sich die Situation im Verlauf des Jahres wieder verbessert, aber zu diesem Zeitpunkt ist es unmöglich zu sagen, ob die BlizzCon 2020 stattfinden kann...

...Wir möchten betonen, dass wir vor den jüngsten Ereignissen aktiv daran gearbeitet haben, unsere Planung fertigzustellen. Das tun wir auch jetzt noch, trotz der veränderten Arbeitsbedingungen des Blizzard-Teams. Dabei spielen wir auch eine Reihe von Möglichkeiten und Szenarien durch - nicht nur im Hinblick auf die Show, sondern auch auf euer Besuchererlebnis....
 
Was? Solche parasitären Schandmäuler! :-D

Jetzt treten wir in die Zeiten des "Homeschooling" und des "Home Office" ein. Früher gab es schon die Möglichkeit der Blizzcon per Videolink zugeschaltet zu werden, zu gepfefferten Preisen und nun sowas ... wegen Corona gibt es keine Messe.... blablabla.

Gerade ein Medienkonzern ist ja prädestiniert in der Coronakrise zu online zu wirken.

Das tönt für mich eher nach Versagerladen, haben nix tolles auf der Pfanne oder nur Zeug was die Fans verärgert, da sagen wir doch mal die Messe ab, bevor es wieder mal "diabolisch immortelt", in dem Saftladen! :-D

PS: Nix für ungut, bin ja ein Blizzfan der alten Stunde und zocke gerade "Warcraft 2" und "WoW Classic", aber da stimmt was nicht mehr in dem Laden.
 
Was ein Segen für Blizzard.

Der Kack-Laden hat sowieso nix auf der Kante, als:

1. Ein totes Overwatch wieder aufwecken zu wollen (mit einem 2. Overwatch???)
2. Leute mit Diablo4 weiter hinhalten, bis Sie PoE2 abschauen können wie es geht.
3. Handy-Game-Bullshit and die Japanischen Kiddys verhöckern
4. Lahme WOW Erweiterung anhypen
 
Mäßigt bitte mal euren Tonfall, man kann Kritik auch üben ohne mit Worten umsich zu werfen, die man sonst nur beim Stammtisch Saufgelage vorfindet. Danke.
 
Zurück