• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Holt euch noch schnell die Wochenend-Angebote

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Holt euch noch schnell die Wochenend-Angebote gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam: Holt euch noch schnell die Wochenend-Angebote
 
Schlagt mich, teert und federt mich aber:
Genau solche Headlines sind das, was ich eben als Clickbaiting und "Sensationsjournalismus" seh'.
War doch in nem Thread gar ein Thema...

Aber warum denn darauf eingehen :P
 
Schlagt mich, teert und federt mich aber:
Genau solche Headlines sind das, was ich eben als Clickbaiting und "Sensationsjournalismus" seh'.
War doch in nem Thread gar ein Thema...

Aber warum denn darauf eingehen :P

Zumal bei solchen Headlines immer der Verdacht der gekauften Werbung/Provision mit im Raume steht.
 
Aber mal ganz ehrlich, wer glaubt denn bei der Schlagzeile an eine spannende Story oder feinsten Investigativjournalismus?
Da die Redakteure glücklicherweise keine Bots sind, müssen sie ja auch von was leben. Also dürfen sie gerne auch Werbung machen, vor allem mit solch eindeutiger Headline.

Da fand ich den Beitrag zu ESO vom 1.4. sehr viel bedenklicher, weil es als ESO-Spieler deutlich als Werbung zu erkennen war, aber für unbedarfte Spieler halt nicht.
 
Zumal bei solchen Headlines immer der Verdacht der gekauften Werbung/Provision mit im Raume steht.

Schau einfach z.B. hier, manchmal steht es dabei ;)
https://www.pcgames.de/Epic-Games-S...le-2020-gestartet-viele-Deals-online-1347108/

(*) Affiliate-Links haben wir mit einem Sternchen gekennzeichnet. Wir erhalten für einen Kauf über unseren Link eine kleine Provision und können so die kostenlos nutzbare Webseite teilweise mit diesen Einnahmen finanzieren. Für den User entstehen hierbei keine Kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück