1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von sauerlandboy79
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Take-Two Interactive will 93 neue Spiele in fünf Jahren veröffentlichen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Take-Two Interactive will 93 neue Spiele in fünf Jahren veröffentlichen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tori1
    Registriert seit
    23.11.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    577
    90 Mobilegames und was noch ?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    25.299
    93 Spiele in 5 Jahren? Qualität hoffentlich nicht RIP.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.503
    Vielleicht auch nur ein Missverständnis. Haben wohl 5 Spiele in 93 Jahren gemeint.

    LesterPG hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.623
    Blog-Einträge
    10
    Willkommen in der Wurstfabrik!
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    31.939
    abgesehen davon das zu Take Two ja nicht nur Rockstar sondern auch 2k und Privat Division gehören, wo gerade die letzteren einen erhöten Output haben sollen
    Nebst so den Punkt:
    Ernsthaft? Glaubt ihr wirklich dass die auch alle 93 Spiele raus bringen wollen?
    Mich würde wundern wenn es DIESESMAL funktioniert dass jemand seinen Plan umsetzen kann und X Produkte in Y Jahren rauszubringen, weil das sonst so ja bei Spielen, Filmen, Büchern etc. funktioniert

    die werden irgendwo 93 Titel irgendwo auf einem also Designdokumente in der Preproduktion rumfahren haben ... und hoffentlich nicht nur irgendwo auf einem Whiteboard, aber wie viele davon schon wieder nix werden und selbst Titel die dann irgendwann angefangen aber in der Produktion abgesägt werden, wie so viele Arcane Studios Titel
    also mich würds Wundern wenn vielleicht so ... 40 Titel bei rum kommen würden
    und was wäre so Schlimm an einem Handyspiel? Nur weil manche MAximal Titel wie Farmville kennen oder vielleicht Flappy Bird?
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •