• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Picard - Producer erklärt, wie lange die Serie laufen könnte

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Picard - Producer erklärt, wie lange die Serie laufen könnte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Picard - Producer erklärt, wie lange die Serie laufen könnte
 
Die Länge derSerie hängt auch wenig davon ab wie lange Stewart noch unter uns weilen wird. Und das ist kein bißchen zynisch gemeint.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
Jedem von uns ist klar, dass er (PS) mit fast 80 Jahren nicht gerade der Jüngste im Team ist...
 
Bin mir sicher, sie Digitalisieren ihn schon. Zumindest braucht man keine teure Haarphysik simulieren. :B

Da gibt es auch günstigere Alternativen... Schließlich ist er jetzt eine Maschine. Da kann man doch ganz einfach das Design ändern ( gegen einen jüngeren Schauspieler austauschen) und /oder die "Sterblichkeit" wieder zurück nehmen....

IMHO nach haben sie dies so schon eingeplant...
 
Schon 1 Staffel zu lang, weil sie es mal wieder geschafft haen beliebte Star Trek Bücher zu ignorieren. zb Star Trek Destiny Trilogy Typhoon pact Die Voyager Delta Flotte
 
Den Schreiberlingen nicht, wenn man bedenkt was sie da am Ende verzapft haben.

Also das Ende war noch mit am besten. Zumindest kam mit So9 (und die 2 Staffel davor mit ihr (nebenbei, manno die sieht immer noch Mega Klasse aus :X)) etwas Pfeffer in die Bude rein.
Die Story war sowas von BliBlaBlub und unendlich langgezogen das ich eben Froh war das wenigstens sie etwas Abwechslung gebracht hat.
Nochmal so eine Staffel und ich bin wohl raus, Gääääähn.
Aber wenn du zum Schluss die möchtegern Schlacht meist, da gebe ich dir recht, das war totaler Blödsinn. Sah aber gut aus.:-D
 
Also das Ende war noch mit am besten. Zumindest kam mit So9 (und die 2 Staffel davor mit ihr (nebenbei, manno die sieht immer noch Mega Klasse aus :X)) etwas Pfeffer in die Bude rein.
Die Story war sowas von BliBlaBlub und unendlich langgezogen das ich eben Froh war das wenigstens sie etwas Abwechslung gebracht hat.
Nochmal so eine Staffel und ich bin wohl raus, Gääääähn.
Aber wenn du zum Schluss die möchtegern Schlacht meist, da gebe ich dir recht, das war totaler Blödsinn. Sah aber gut aus.:-D
Ich spoilere mal hier

Ich meinte das Ende von Picard und seine Wiederauferstehung. Picard zum Androiden zu machen ist einfach nur dämlich, auch wenn man sich rausgeredet das man ihm nur die Lebensdauer gegeben hat die auch Picard ohne seine Krankheit gehabt hätte und keine übermenschlichen Fähigkeiten. Da hätte man einfach auch nur seine Krankheit doch heilen können eben durch Soong jr. (warum der entgegen jeder Wahrscheinlichkeit genauso aussieht wie sein Vater und wo der plötzlich herkommt wissen auch nur die Autoren), Jurati und die restlichen Androiden weil die sich sehr gut mit dem menschlichen Hirn auskennen durch ihre Arbeit.

7o9 hat zwar Pfeffer reingebracht, nur hat man dafür ihren Charakter komplett umgekrempelt und das ohne ordentliche Erklärung. Aber Charaktere können die halt nicht, bei denen war ja quasi jeder irgendwie gebrochen

Jetzt ist die Frage was du mit der Möchtegernschlacht meinst, die mit den Weltraumorchideen war wirklich Gaga aber optisch gut, die mit der Föderation später einfach nur armselig da deren Flotte ja nur C&P eines Schiffstyps war.
 
Ich wünsche mir von dieser serie, wenn sie so weiter geht wie bisher, weiter fahrt aufnimmt, neue Ideen aufzeigt gern 10Staffel mit je 10+Serien. Wobei ich dann davon ausgehen würde, dass mittig der Hauptdarsteller wohl abhanden kommt, rein statistisch vom Alter aus gesehen. Da könnte man aber schon jetzt diverse Möglichkeiten abdrehen, die das sinnvoll und zum wohle der Serie und Folgestaffeln rüber bringen. Kann es kaum erwarten und die serie ist auf jeden fall in meiner "muss ich unbedingt gesehen haben" Liste.
 
Zurück