• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Marvel und DC: Superhelden-Filme sind laut Vincent Cassel für Kinder

Mitglied seit
02.03.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel und DC: Superhelden-Filme sind laut Vincent Cassel für Kinder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Marvel und DC: Superhelden-Filme sind laut Vincent Cassel für Kinder
 
Und Animes und Mangas sind schließlich auch nur für Kinder. Lel

Btw. "Kindheit" und Kind sein ist zum großen Teil sozial konstruiert, daher sind Ausdrücke wie "das ist doch nur was für Kinder" oder ähnliches nicht faktisch oder wissenschaftlich fundiert.
 
[...]Btw. "Kindheit" und Kind sein ist zum großen Teil sozial konstruiert, daher sind Ausdrücke wie "das ist doch nur was für Kinder" oder ähnliches nicht faktisch oder wissenschaftlich fundiert.
Selbstverständlich, u.a. im Strafrecht. ;)

Aber ich weiß was du meinst und einige Marvel und DC-Filme würde ich meinen Sohn auch erst ab einem gewissen Alter sehen lassen. Eigentlich mag ich Cassel, wobei seine Rolle in Westworld 3 jetzt nicht sooo umwerfend gut gespielt war. Aber seit Ocean mag ich ihn als Schauspieler. :top:
 
Wir leben nun mal in einer Demokratie. Und da darf jeder ne eigene Meinung haben.

Aber ich halte das mal jetzt wie die Oma. Wenn man nichts nettes sagen kann. Einfach mal K... halten. Ne.
 
Für mich sind Superhelden Filme in erster Linie für Jugendliche. Es gibt wenig, was für Erwachsene durchgeht. Watchmen wäre so einer. Oder die Amazon Serie "The Boys".
 
Bei den Marvel-Filmen hat Vincent natürlich recht. Man merkt den Filmen in jeder Beziehung an, dass man ein möglichst junges Publikum ansprechen wollte. Natürlich, um mehr Publikum im Kino zu haben.
Da es Comic-Verfilmungen sind, passt die Machart, die keinen Wert auf Realismus oder einer ernstzunehmenden Story legt, sondern vor allem Spaß machen soll, aber durchaus zum Thema und kann auch Erwachsene unterhalten. Einmal zumindest.
 
Ich mag die schauspielerischen Leistungen von Vincent Kassel (und Monica Bellucci :X) seid Dobermann, heftiger Film. :top:

Ach, das kommt wie bei allem auf das Setting an.
Die Hinrichtung von Thanos ist jetzt nicht gerade leichte Kost für Kids - lila Alien mit Lamellenkinn hin oder her.
Vor ein Akira und noch weniger vor ein Urotsukidoji würde ich auch genausowenig die Kids setzen...
 
Ich mag die schauspielerischen Leistungen von Vincent Kassel (und Monica Bellucci :X) seid Dobermann, heftiger Film. :top:
Wobei ich Frau Bellucci seit Shoot Em' Up kennen und lieben gelernt habe wg. ihrer zwei Vorzüge! :X
Vor allem aber auch Paul Giamatti, seitdem bin ich ein kleiner Fanboi von ihm. :-D

Übrigens toller Film, kann ich nur empfehlen.

Ach, das kommt wie bei allem auf das Setting an.
Die Hinrichtung von Thanos ist jetzt nicht gerade leichte Kost für Kids - lila Alien mit Lamellenkinn hin oder her.
... nimmt doch einfach die Hinrichtung von Loki oder Heimdall.
 
Zurück