Redaktionsleiter
    Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell 06/2020: Final Fantasy 7 Remake, Gears Tactics und mehr gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Games Aktuell 06/2020: Final Fantasy 7 Remake, Gears Tactics und mehr

Neuer Benutzer

Warum sehe ich diesen Artikel, wenn ich n-zone.de aufrufe?

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von stl1988 Beitrag anzeigen
    Warum sehe ich diesen Artikel, wenn ich n-zone.de aufrufe?
    Weil Computec das so will. Einfache Umleitung. Nicht alle Heft-Marken haben einen eigenen Webauftritt. pcgames.de ist eine Multiformat-Seite, du findest hier auch alle Nintendo-Infos.

Neuer Benutzer

Naja, n-zone.de leitet ja seit einiger Zeit schon zu pcgames.de/Nintendo weiter. War früher mal videogameszone.de/Nintendo. Aber unter pcgames.de/Nintendo hätte ja eigentlich eher ein Artikel zur N-Zone 06/20 auftauchen sollen (die ich ja auch bekommen habe). Stattdessen erscheint aber ein Artikel zur neuen Games Aktuell, also dieser hier. Das hat mich dann doch etwas verwundert. Das sah für mich durchaus so aus, als plane man die N-Zone einzustellen oder sowas.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    6
    Schätze, der Verweis auf die neue Games Aktuell erfolgt, weil im Heft ja auch über Nintendo-Titel berichtet wird. Sorgen um die N-Zone würde ich mir zur Zeit nicht machen. Jedenfalls nicht mehr, als man sich bei Print fast generell machen muss. Und das pcgames.de zur zentralen Anlaufstelle gemacht wird, ist ja schon seit längerem so. Neben buffed und pcgh.

Erfahrener Benutzer
    A Total War Saga: TROY kommt btw. am 13.08 raus. Ist ein Jahr lang Epic exklusiv und kann in den ersten 24 Stunden kostenlos in die Bibliothek hinzugefügt werden (und auch nach den 24 Stunden gespielt werden).
    „Gut gehängt ist besser als schlecht verheiratet.“
    ~ („Was Ihr wollt“, erster Akt, fünfte Szene)