• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Games Store: GTA 5 als Geschenk bestätigt, Mega Sale startet - Server aktuell offline

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.829
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: GTA 5 als Geschenk bestätigt, Mega Sale startet - Server aktuell offline gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games Store: GTA 5 als Geschenk bestätigt, Mega Sale startet - Server aktuell offline
 
Echt ne Super Sache für die die es noch nicht haben (hab es noch nicht :) ) Thx.
 
Tja, nix geht mehr (momentan)
die Server sind maximal überlastet :B

War ja gut das ich mit dem Kauf noch gezögert habe
Hatte es mir auf PS3 + 4 schon gekauft

Bin aber jetzt auf die Grafik auf dem PC + Maus & Tastatur gespannt
 
Es ist schön zusehen das vor etlichen Monaten alle schimpften Epic ist pfui und spioniert alle aus und jetzt gibt es ein GRATIS Game und alle laufen hin.
 
Sehr ordentlich, auch wenn fuer mich jetzt nicht so interessant, da iche s eh schon habe. Aber trotzdem :top:.

Ich hab es eigentlich auch für den PC.. aber in einer so unglücklichen Amazon Download Variante wo Amazon damals wirklich DVD ISO Dateien dann bereitgestellt hat.. :(
(Oder waren es die Inhalte der ISOs? Ich weiß nicht mehr, aber total fummelig).
Völlig blöd zum Installieren.

Insofern, I welcome my Epic overlords!

Es ist schön zusehen das vor etlichen Monaten alle schimpften Epic ist pfui und spioniert alle aus und jetzt gibt es ein GRATIS Game und alle laufen hin.

War schon länger so, wird hier nur ganz offenkundig.

Achso.. Podcast-Insider:
Ca-Ching!
 
Zeigt sich aber mal wieder wie der Epic Games Store nichts Gutes bietet außer halb gratis games. und selbst gekauft sachen kann man ja scheinbar nicht spielen wenn die Server down sind ? abgesehen davon wechselt mein Store jetzt Sprachen hin und her wie ein Irrer
 
Es ist schön zusehen das vor etlichen Monaten alle schimpften Epic ist pfui und spioniert alle aus und jetzt gibt es ein GRATIS Game und alle laufen hin.
Mit deiner Behauptung machst du es dir recht einfach.
Das Internet besteht halt aus mehr als einer Person.
Die einen finden das gut, die anderen das.
 
Ich hab bis heute keinen Epic Account! Da kauf ich mir die Spiele sogar lieber auf einer anderen Plattform.

Ich hab es eigentlich auch für den PC.. aber in einer so unglücklichen Amazon Download Variante wo Amazon damals wirklich DVD ISO Dateien dann bereitgestellt hat.. :(
(Oder waren es die Inhalte der ISOs? Ich weiß nicht mehr, aber total fummelig).
Völlig blöd zum Installieren.

Das hättest du doch über den Rockstar Club/Launcher laden können.Der merkt sich doch alles was du hast / hattest. Da kann man sogar seinen alten GTA4 Key aktivieren und das Spiel dann ohne den Game for windows live kram runterladen und spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit deiner Behauptung machst du es dir recht einfach.
Das Internet besteht halt aus mehr als einer Person.
Die einen finden das gut, die anderen das.
Na ja .. wäre ja nichts neues, dass im Internet viele schreien und dann doch was völlig anderes machen.

Kann sich noch jemand an den Call of Duty Boykott erinnern?
Gab sogar ne Steam Gruppe - und was war? Ein Großteil, derer, die in der Boykott Gruppe waren, haben es trotzdem gespielt.

Wird bei Epic nicht anders sein ...

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Also als ich den Launcher gerade gestartet habe war auf einmal alles auf chinesisch oder so. :-D
https://cdn.discordapp.com/attachments/703412250421231687/710541434251378688/unknown.png

Ja, war gestern Abend schlimm. Erst ständig Fehlermeldungen beim Anmelden und dann hat er jedes Mal die Sprache geändert. Wenn man aber in die Einstellungen geguckt hat, waren sie auf Deutsch und Deutsch war auch ausgewählt.

Hat mich erstmal abgehalten irgendwas anzuklicken.
 
EYDO-W6XQAAZwQc.jpg*

*mit einer prise salz zu genießen
 
Versteh ich den Insider mit Salz jetzt nur nicht oder ... :B ;)

Aber Civ 6 und Borderlands, pew. Da binsch dabei! :X
 
Auch wenn es mich noch so juckt, aber dieser Launcher kommt mir einfach nicht auf die Platte, da bleibe ich bei meinen Prinzipien.

Aber ja, die Auswahl ist schon sehr verlockend. =)
 
Gern geschehen. Wilkommen zurück zu "Mutter Erde" .... Wie war Dein Aufenthalt hinter dem Mond? :-D

Wenn ich mich damal ebend kurz einmischen darf :)
Der Sauerstoff war ein wenig knapp,
ein bißchen dunkel auch .
Und dann noch diese ganzen and.... ähh, Eindrücke
Nur mal kurz darüber nachgedacht :)
Ansonsten : THX ;)
 
Zurück