• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: The Mandalorian - Rebels-Charakter für Staffel 2 angedeutet

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Mandalorian - Rebels-Charakter für Staffel 2 angedeutet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: The Mandalorian - Rebels-Charakter für Staffel 2 angedeutet
 
Da Ahsoka Tano Auftritt ja als fast bestätigt gilt, würde ein Auftritt von Sabine Wren schon Sinn machen als Cross Promotion für die kommende Ashoka Serie. Schade nur das alles dannach aussieht das diese Serie dann ebenfalls Live Action sein wird, da man bei Disney immer noch überzeugt ist das Animation=Kids ist.
Bleibt nur noch zur Maus beten das Ashoka nun als zu sehr ausgeschlachtet wird und sie am ende noch ihre eigene Kino Triologie bekommt.

Würde auf jednfall gerne wissen was das Team von Clone Wars S07 in Zukunft macht, nach dem was die da abgeliefert haben
 
Wieso sollte Disney das denken.

Alleine was Maul in der letzten Folge mit den Klonen machte und überhaupt die ganze Order 66 Thematik und das Ende von Jesse und Co., also die Grab-Szene mit den Helmen war jetzt nicht wirklich kinderkost ;)

Sabine könnte ich mir gut vorstellen, alleine schon wegen dem Dunkelschwert, genau wie Bo-Katan, welche die Klinge zuvor besass, bevor Gideon sie irgdndwie bekam
 
Zurück