1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von MatthiasDammes
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    305
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Live-Stream zu Inside Xbox mit Assassin's Creed Valhalla - ab 17 Uhr hier anschauen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Xbox Series X: Live-Stream zu Inside Xbox mit Assassin's Creed Valhalla - ab 17 Uhr hier anschauen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Fireball8
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    797
    Irgendwas zu Elden Ring...bitteeeee

  3. #3
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    8.673
    Homepage
    twitter.com/...
    Das war irgendwie ziemlich ernüchternd.
    Vor allem weil ihre große "Gameplay"-Präsentation so gut wie kein Gameplay gezeigt hat. Bei fast keinem der Spiele.
    Auch AC Valhalla war nur ein Trailer von Inengine-Atmoshots. Sehr enttäuschend.
    huenni87 hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    1.524
    War richtig lächerlich meiner meinung nach. Hätten sie sich auch ganz sparen können ^^

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    34.410
    hab nicht die ganze präsentation, sondern nur ein paar der games-trailer angeschaut. war jetzt schon ein bißchen underwhelming, wie man so schön sagt.
    von next-gen-feeling keine spur.
    die richtigen kracher kommen wohl erst noch.
    Join Team #FuckCorona (239115)!
    Folding@Home



  6. #6
    Benutzer

    Registriert seit
    31.08.2019
    Beiträge
    59
    Puh das war vllt eine monumentale Lebenszeit Verschwendung.

    Nichts gegen die Titel, ein paar haben sogar Lust auf mehr gemacht aber nachdem, die letzten Tage, so ein Wirbel um die Übertragung gemacht wurde, hatte ich tatsächlich auf "mehr" gehofft.

  7. #7
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    01.04.2020
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    hab nicht die ganze präsentation, sondern nur ein paar der games-trailer angeschaut. war jetzt schon ein bißchen underwhelming, wie man so schön sagt.
    von next-gen-feeling keine spur.
    die richtigen kracher kommen wohl erst noch.

    Alter, kauf Dir mal ne Tüte Deutsch - hat mir auch gehelft!!

    Heisse Luft, Mogelpackung oder ne Elephantenmücke, ne??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •